Amazon.de App lässt sich nicht aus dem Market herunterladen

  • Antworten:3
Korbinian
  • Forum-Beiträge: 12

08.05.2011, 19:53:44 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir die Amazon.de App auf meinem Samsung Ace zu installieren, doch leider ist sie vom Handy aus im Market nicht zu finden und wenn ich es vom PC versuche (also von hier:
https://market.android.com/details?id=de.amazon.mShop.android&feature=search_result)
dann kann ich mein Handy nicht auswählen und es wird mitgeteilt: "Dieser Artikel ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel".
Wieso ist mein Handy nicht kompatibel, das Ace ist doch ein normales Android (2.2) - Handy?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Korbinian

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.05.2011, 19:57:00 via Website

Das weiß nur der Fuchs!

Ich habe noch nie verstanden, wo Amazon da den Unterschied macht. Ich tippe auf schlecht programmiert. Einen Grund dafür gibt es m.E. nicht, aber es gibt merkwürdigerweise ganz viele Geräte, auf denen es die App nicht gibt.

Leider verweist Amazon selbst auch nur auf den Market... Leider. :(

Frank

— geändert am 08.05.2011, 19:57:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Korbinian
  • Forum-Beiträge: 12

08.05.2011, 19:59:41 via Website

Okay. Dann muss ich mich wohl erstmal mit der mobilen Seite zufrieden geben :( .

Danke für die schnelle Antwort :)

Antworten
Sven Kreiß
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2011, 15:01:07 via Website

Habe ein LG P990 und auch da das selbe. Das Handymodell sei angeblich nicht kompatibel ^^

Wie ich jetzt schon den iOS Appstore vermisse....

Antworten