Mit Root-Rechten Dateien auf die /data/ Partition zugreifen?

  • Antworten:2
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.05.2011, 14:25:41 via Website

Hi,

weiß jemand, wie man auf gerooteten Geräten auf die /data/ Partition zugreifen kann? Ich möchte eine Datei von dort öffnen, wenn ich einfach den Pfad statt /sdcard/... durch /data/... ersetze passiert aber nichts...
Wenn jemand einen Link hat, wäre ich auch dankbar, ich hab nämlich rein garnichts dazu gefunden.
Oder muss man erst irgendwie Root-Rechte "erlangen"?

lg
Ludwig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.05.2011, 15:23:00 via Website

Zum Beispiel so :)

lg Voss

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.05.2011, 16:01:38 via App

aaah, Danke!
Da frag ich mich nur, wie kann man das bei S-ON Geraten machen? Bei denen kann man halt nicht auf /System/ schreiben...

Antworten