[ROM] SuperAosp für Nexus One von Super@tmel & tolemaC

  • Antworten:86
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

03.09.2011, 14:29:29 via App

also bei mir scheint der Akku besser zu Halten. das Google music abstürzt kann ich auch nicht sagen läuft super soweit habe immer nur denn wlan Fehler das er einfach denn wlan nach ca 2min neu startet.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.09.2011, 14:38:24 via App

Ich meine mit Google Music, die beta-App, die eine Anbindung zu Google Music im Netz hat.
Die läuft bei dir? Dann muss ich mich um die App nochmal kümmern. :)

WLAN läuft bei mir, wie immer problemlos. Was das für ein Fehler ist... Komisch.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

03.09.2011, 14:57:00 via App

japp die Google music beta läuft stabil. wie gesagt wlan läuft aber unter bricht und startet denn einfach neu das nervt. neues 12er Radio ist drauf.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.09.2011, 15:01:19 via App

Marco B.
japp die Google music beta läuft stabil.

Nach deinem Hinweis hab ich sie nochmal runtergeworfen und aus dem Market installiert. Jetzt läuft sie gut, wie's aussieht.
Ich frag mich zwar immernoch, wie ich mit 200MB p.m. Google Music sinnvoll nutzen soll. Aber naja, haben ist besser als brauchen. :)

Zum WLAN fallen mir nur die Standby-Richtlinien ein, in den WLAN-Einstellungen. Aber das hatten wir ja schonmal. Das passte ja bei dir. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

03.09.2011, 15:07:11 via App

japp ich warte auf 2.3.6 vielleicht ändert sich was

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

03.09.2011, 19:36:44 via App

@Frank sag mal was für ein recovery hast du? kann der wlan Fehler auch daran liegen?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.09.2011, 16:48:17 via App

Marco B.
@Frank sag mal was für ein recovery hast du? kann der wlan Fehler auch daran liegen?

Mh... Schwer zu sagen, ob es daran liegt, Hab AmonRA drauf. Finde ich aufgeräumter als Clockwork.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

21.09.2011, 21:08:06 via App

dank meines Bruders bin ich mal wieder auf ein Update gestoßen. SuperOSR V2.0.2 Anti Wipe para Nexus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

22.09.2011, 11:03:45 via App

http://www.movilzona.es/foro/superosr-nexusone-base-superte-gingerbread-t5882.html
wlan Fehler wurde endlich behoben.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.09.2011, 12:33:54 via Website

Marco B.
dank meines Bruders bin ich mal wieder auf ein Update gestoßen. SuperOSR V2.0.2 Anti Wipe para Nexus One

Danke für den Tipp!

Hab es mir vorgestern auch installiert. Da ich den WLAN-Bug nicht hatte, sehe ich erstmal nur die optischen Veränderungen. Läuft aber wie gewohnt schnell und stabil. :)
Freu mich für euch, dass das WLAN-Problem jetzt behoben ist.

Ich denke mal, das nächste Update wird nicht lange warten. Schließlich wird ja gerade 2.3.6 ausgerollt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

05.10.2011, 19:35:14 via App

super danke für die Info läuft echt gut

Antworten
Florian Schütze
  • Forum-Beiträge: 16

19.10.2011, 16:32:17 via App

das ist ja der helle Wahnsinn!
das ist ja noch besser als der cm7.
vielen dank für den Tipp!!
Gruß!
Flo

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

19.10.2011, 16:58:19 via App

Denkt ihr, das N1 wird ein offizielles Update auf ICS bekommen?

Was mich bisher daran zweifeln ließ, ist, dass es ja doch einen sehr begrenzten internen Speicher hat...

Aber mal sehen, was Google da gebastelt hat - Laut ihnen sollte es ja theoretically auf allen gingerbread Geräten laufen, was wohl eindeutig für ein offizielles Update eines (zwar schon älteren) Google Phones spräche. :-)

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Florian Schütze
  • Forum-Beiträge: 16

20.10.2011, 19:22:39 via App

wenns halbwegs analog zu apple läuft,dann kriegen wir das noch...;)

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

27.10.2011, 11:02:51 via App

Marco B.
also wie gesagt wlan springt weiter hin und her aber nicht immer das hatte ich unter 2.3.4 nicht das es kurz aus geht und sich neu einwählt. auch nach fullwipe

Hmm den gleichen Fehler hab ich unter Stock 2.3.6? Unter 2.3.5 war alles normal. Ein Wipe hat bei mir auch nix gebracht.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2011, 22:52:39 via App

Hallo hab gerade gesehen, dass es wieder ein neues Update gibt. Ich lade es gerade runter.

SuperOSR 2.2.0

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

19.11.2011, 23:05:14 via App

Frank W.
Hallo hab gerade gesehen, dass es wieder ein neues Update gibt. Ich lade es gerade runter.

SuperOSR 2.2.0
Gib Laut, wenn es eine erwähnenswerte Erneuerung gibt ;-)

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2011, 23:22:28 via App

Mh... Sieht auf den ersten Blick nicht so aus.
Ich hab auch einen Anzeigefehler. Ganz oben links habe ich eine blaue Pixelreihe. Ca. 1/4 des Bildschirms. :(

Hab nicht gewiped. Vielleicht liegts daran...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

20.11.2011, 09:41:14 via App

habe denn streifen auch aber scheint woll so eine Art arbeits anzeige zu sein. ich habe wieder zurück gesetzt nur Fehler gekommen sind. ansonsten war es so wie ich sagen kann wieder schneller.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.11.2011, 09:57:20 via App

Marco B.
habe denn streifen auch aber scheint woll so eine Art arbeits anzeige zu sein. ich habe wieder zurück gesetzt nur Fehler gekommen sind. ansonsten war es so wie ich sagen kann wieder schneller.

Ah... Warte! Du hast recht. Das ist die Akku Anzeige. Die fehlt jetzt oben rechts und dafür scheint jetzt der Streifen zu sein. Jetzt mit vollem Akku ist er durchgezogen. Ich beobachte das mal heute.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

20.11.2011, 16:35:26 via App

so nach ein längeren test bin ich doch recht zu Frieden. die Akku anzeige ist zwar sehr gewöhnungs bedürftig aber leider auch nicht wirklich neu da es schon in miui zum Einsatz kommt. die Lebens Dauer des Akkus hat sich mal wieder positiv entwickelt sowie die Geschwindigkeit. Naja in ganzen würde ich sagen lohnt dich echt. bin schon gespannt wie die ICS umsetzen

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

20.11.2011, 20:55:43 via App

Hallo.
meine Frage an Frank und Marco : Ist es immer noch möglich bei 2.2 mit "Themen Chooser" zur runden Batterieanzeige zu wechseln? Ich möchte diese nicht mehr missen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

21.11.2011, 07:17:06 via App

Nein es ist nicht möglich meiner Meinung nach ist der gerade überflüssig da der keine veränderung hervorgebracht hat.also nein sorry

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

21.11.2011, 19:38:22 via Website

Also ich finde die neue Akkuanzeige ziemlich cool ;)
Ansonsten läuft auch alles gut, soweit ich das bisher mitgekriegt habe.

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.11.2011, 10:27:04 via Website

Wow! Was für eine Akkuleistung. Meiner hält jetzt ca. doppelt so lange. Mit der 2.1 bin ich kaum über den Tag gekommen, weil ich im Leerlauf sehr viel Verbrauch hatte. Jetzt laufe ich schon seit gestern 7:00 Uhr mit einer Akkuladung und hab noch gut 20-30%.

Die Akkuanzeige ist nicht stylisch oder besonders schön, aber sie ist ok. Die runden Anzeigen hab ich mir irgendwann wieder abgewöhnt. Die einzige, die ich da wirklich gut finde, ist die Honeycomb-Anzeige. Die mit den beiden "dünnen Kreisen".

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

24.11.2011, 20:39:21 via Website

Frank W.
Wow! Was für eine Akkuleistung. Meiner hält jetzt ca. doppelt so lange. Mit der 2.1 bin ich kaum über den Tag gekommen, weil ich im Leerlauf sehr viel Verbrauch hatte. Jetzt laufe ich schon seit gestern 7:00 Uhr mit einer Akkuladung und hab noch gut 20-30%.

Die Akkuanzeige ist nicht stylisch oder besonders schön, aber sie ist ok. Die runden Anzeigen hab ich mir irgendwann wieder abgewöhnt. Die einzige, die ich da wirklich gut finde, ist die Honeycomb-Anzeige. Die mit den beiden "dünnen Kreisen".

Frank
Geht mir auch so!
Scheint echt deutlich länger zu halten!

Davor hatte ich halt immer die Akkuanzeige in Prozent, sprich in Zahlen... Aber ich finde die Leiste nach wie vor ... nett :D

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.11.2011, 16:21:50 via App

Max M.

Geht mir auch so!
Scheint echt deutlich länger zu halten!

Davor hatte ich halt immer die Akkuanzeige in Prozent, sprich in Zahlen... Aber ich finde die Leiste nach wie vor ... nett :D

Greets,
Max

Btw: Vielleicht komm ich ja auch aus dem Mußpott... Hab gefunden, dass man die Akkuanzeige wieder auf "alt" stellen kann. In den CM-Parts unter Benutzeroberfläche-Statusleiste...

Also wer sie nicht mag, kann wieder zurück.

Frank

— geändert am 25.11.2011, 16:23:05

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.11.2011, 18:44:56 via Website

Frank W.

Also wer sie nicht mag, kann wieder zurück.
Frank
Nieemaaals! :D

Aber natürlich gut, dass man die Möglichkeit hat, das zu ändern.
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

25.11.2011, 18:54:53 via App

Schließe mich max an niemals

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.03.2012, 19:56:02 via App

Max M.
Verfolgt hier irgendeiner die Arbeit von texasice auf xda?

Wenn ja wie läuft das ROM bei euch?

Greets,
Max

Dazu gibt's sogar einen Thread. :P

Es läuft super! Ich selbst nutze MeDroid. Das basiert auf TexasIce seinem Rom. Und ich muss sagen, ich werd nicht wieder zurück. :)
Das Einzige, was ggf. stört ist, dass die Vorschau der Kamera nicht angezeigt wird. Das ist für mich aber verschmerzbar.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

19.03.2012, 10:36:33 via App

so es ist wieder so weit, es gibt wieder ein kleines Update.
http://www.movilzona.es/foro/superaosp-para-nexus-one-por-superatmel-tolemac-t4675.html

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

19.03.2012, 15:38:51 via Website

Liegt's an mir oder ist auf der Seite die letzte Aktualisierung vom 23. Februar 2011, 17.24 Uhr?

Irgendwie finde ich dein angekündigtes Update nicht... :wacko:

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

19.03.2012, 18:54:26 via App

ist die Version 2.4.0

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

19.03.2012, 23:20:10 via Website

Hi @ all.

Ich habe die 2.4.0 getestet und nach ca. 1 Woche bin ich zurück auf die 2.2.0. Neue Animationen vom ICS sind nicht schlecht, aber der Lockscreen hat mich verrückt gemacht: ständige Spinnerei, Abstürze so ca alle 16 Stunden.

Mit 2.2.0 läuft mein N1 wieder wie geschmiert :-)


mfg Waldemar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

20.03.2012, 18:20:22 via App

ok hast recht viel zu Fehler Haft bin auch zurück auf 2.2.0

Antworten