Bitte um Rat - gutes dual SIM Smartphone beim cect-shop

  • Antworten:0
Georg
  • Forum-Beiträge: 46

08.05.2011, 13:05:22 via Website

Guten Tag,

Ich überlege mir ein Android Handy bei Cect Shop zu kaufen. Weil das Preis-Leistungsverhältniss bei denen laut Erfahrungsberichten bei Youtube etc gut zu sein scheint.

Ich möchte gern ein Dual Sim Handy da ich eine Simkarte. (Blau.de) zum Telefonieren + SMS Schreiben benutzte
und eine andere SIM Karte (Netzclub) zum Surfen.

Ich kenne mich mit Smartphones wenig aus.

1.)Z.B bin ich mir nicht sicher ob ein kapazitives oder resistiver Touchscreen besser ist? (Multitouch wäre nett)

2.)oder ob jedes Dual Sim Smartphone das beim Cect Shop angeboten wird eine WLAN Tethering Funktion unterstüzt, wird nicht bei allen als verfügbar angegeben jedoch hängt dies von der Hardware ab? (wäre für mich wichtig, damit ich auch mit dem Laptop unterwegs surfen kann bzw mit dem Flytouch3 welches ich mir dann eventuell später kaufen würde)

3.)Ob das GPS problemlos funktioniert (wäre ein nettes extra muss aber nicht sein da ich mir dann für sowas später den Flytouch holen würde)

4.) Ob UMTS unterstüzt wird ?


PS:

Ich hab schon mal bisschen geguckt und hab folgende Handys rausgesucht die mir vom Design her gefallen würden.

http://www.cect-shop.com/Hero-H2000-Android-Handy-mit-22-OS--Kapazitiver-Touchscreen-_p673_x2.htm

http://www.cect-shop.com/Star-A5000-Android-Handy-mit-22-OS-KAPAZITIVEM-TOUCHSCREEN_p700_x2.htm

http://www.cect-shop.com/Hero-H6-Android-Handy-mit-22-OS-WiFi-DUAL-SIM-Quadband_p661_x2.htm

Das H2000 soll sogar einen Dualcore CPU haben?!?

mfg

georg

— geändert am 08.05.2011, 13:09:04

Antworten