Muttertag :-)

  • Antworten:18
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.05.2011, 11:29:30 via App

Allen Müttern hier im Forum alles gute zum Muttertag. Genießt das schöne Wetter und lasst euch verwöhnen. :lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.05.2011, 11:31:13 via Website

Oh! Das ist nett! Als Mutter sag ich da doch glatt "Vielen lieben Dank!"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 11:35:02 via App

Danke, für 9 Monate deiner leides.
Danke, für das Windelwechseln und der Warmen Milch.
Danke, für dein willen, deiner Zuneigung, deine Aufmerksamkeit
Danke, für deine Kraft und Geduld in Schönen wie in schlechten Tagen.
Danke, für das du dich für uns aufgeopfert hast.
Danke, für das du immer hinter uns gestanden hast.
Danke, für das du uns immer nicht nur 100 % sondern 1000% immer gegeben hast.
Danke, für all die Jahre deine Kinder zu sein.
Danke, das es dich gibt.
 
Entschuldigung für all den Kummer und der Sorgen die wir kinder dir immer bereitet haben.
 
Alles Gute zum Mama Day, Mama. :-)

©® by ceyngo

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

08.05.2011, 11:55:06 via Website

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.05.2011, 14:12:47 via App

Und, was habt ihr euch dieses Jahr einfallen lassen?
Bei uns gabs wie jedes Jahr Blumen, was Süßes und Verwöhnessen :grin:
Und irgendwie endet es jedes Mal in einer selbstgebastelten Karte XD

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 14:22:38 via App

hab meiner mama eine putzfrau, eine köchin sowie ihre 2 schwestern hin geschickt = meine tanten sind mit ihr zum frühstück aus gewesen. Die putzfrau ist schon fertig und weg - die köchen brozzelt grad noch die letzten gerichte zusammen. Ich hol gleich meine schwester und meine nichte ab und fahren zum essen hin. Blumenstrauß kommt mit fleurop,nachtisch = amerikanischer käsekuchen von mir. Als nächstes ist der papa dran (vatertag) bekommt ne autowäsche von 4 mädels und während der innenaufbeteitung etwas zeit eine harley vom freund kennenzulernen. Kostenpunkt mutter & vatertag 200€ und ehrlich dafür das sie 30jahre mich großgezogen haben und immer hinter mir gestanden haben ist das noch wenig = ich war nicht immer brav u.d unschuldig

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 14:24:26 via App

achja sollte es mal einen "sohn tag" geben wünsche ich mir auch die 4 mädels die papas auto waschen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.05.2011, 14:31:50 via App

:grin: Als brave Freundin hab ich das mal notiert/geklaut für den Geburtstag von meinem Hasen. Mal sehen wie brav er dieses Jahr ist XD.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.05.2011, 15:09:26 via App

Bei mir gabs Blumen und einen Gutschein für Arbeiten aller Art ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 15:56:36 via App

Markus K.
Bei mir gabs Blumen und einen Gutschein für Arbeiten aller Art ;-)

Das gabs letztes jahr und ehrlich gesagt der gutschein war flop für mich, rasen mähen-unkraut entfernen-gardinen aufhängen usw usw. Der seelische folgeschmerz der darauf folgenden tage = unbezahlbar

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.05.2011, 16:15:09 via App

So "grausam" sind meine Mutter und meine Frau nicht. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 17:15:44 via Website

onkel thomas
na ja, ist halt Muttertag heute,

ich war auf dem Friedhof...........

Mein beileid

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2011, 17:20:08 via Website

ceyngo


Das gabs letztes jahr und ehrlich gesagt der gutschein war flop für mich, rasen mähen-unkraut entfernen-gardinen aufhängen usw usw. Der seelische folgeschmerz der darauf folgenden tage = unbezahlbar

Du Armer :mellow:

Ich hab ein Buch verschenkt :)

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.05.2011, 17:30:40 via Website

onkel thomas
na ja, ist halt Muttertag heute,

ich war auf dem Friedhof...........

Oh mann, das tut mir leid für dich. :( Mein aufrichtiges Beileid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.05.2011, 18:05:42 via Website

onkel thomas
na ja, ist halt Muttertag heute,

ich war auf dem Friedhof...........

Tut mir leid für dich - aber es wäre viel schlimmer gewesen, wenn du nicht auf dem Friedhof gewesen wärst...
Gestorben ist ein Mensch erst dann - wenn man ihn vergessen hat.

lg Manfred

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2011, 18:48:51 via Website

onkel thomas
Simon V
Ich hab ein Buch verschenkt :)

na das hast du dir ja wirklich was kosten lassen..........:P

Ruhe da :P Immerhin bin ich armer Student :P Ausserdem ist es bei uns drei Jungs eher selten, dass irgendwer an den Muttertag denkt, würde er nicht durch die vielen Plakate und Werbemails dran erinnert.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2011, 19:30:24 via App

Hallo Jungs,

ich denke mal, dass es gar nicht darauf ankommt, wieviel ein Geschenk kostet. Ich freue mich über eine Kleinigkeit, die zeigt, dass sich der Schenkende Gedanken gemacht hat, was mir Freude bereiten könnte, mehr als über ein teueres "Pflichtgeschenk". Außerdem finde ich es gut, wenn ich auch an ein paar der restlichen 364 Tagen im Jahr ein wenig Anerkennung bekomme.

We won't get fooled again.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2011, 19:46:14 via Website

Susila
Hallo Jungs,

ich denke mal, dass es gar nicht darauf ankommt, wieviel ein Geschenk kostet. Ich freue mich über eine Kleinigkeit, die zeigt, dass sich der Schenkende Gedanken gemacht hat, was mir Freude bereiten könnte, mehr als über ein teueres "Pflichtgeschenk". Außerdem finde ich es gut, wenn ich auch an ein paar der restlichen 364 Tagen im Jahr ein wenig Anerkennung bekomme.

Wie sich die Bilder gleichen ^^ Genau sowas habe ich heute auch gehört. Im übrigen schenke ich meiner Mutter gerne was :)

— geändert am 08.05.2011, 19:46:46

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.05.2011, 19:53:51 via Website

Simon V
Im übrigen schenke ich meiner Mutter gerne was :)

Und das kommt meiner Meinung sehr nahe. :)

Ich schenke meiner Mutter am Muttertag gar nichts... NIE...! OK, ich hab sie angerufen. Aber ansonsten habe ich meine Mutter das ganze Jahr lieb und das zeig ich ihr auch.

Dazu brauche ich keinen (verkappten), von der Blumen- und Süßwarenindustrie erfundenen Pseudo-Feiertag.

Wie gesagt: Ich mag meine Mutter sehr und das merkt sie auch. Aber der Muttertag wird boykottiert. Genauso wie der Valentinstag. Da sind sich meine Freundin und ich uns auch einig. :)

Frank

— geändert am 08.05.2011, 19:54:32

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

sothio

Antworten