Google Earth nach update auf 2.0

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.05.2011, 22:40:12 via App

Hallo,

weiß jemand von Euch, was mit Google Earth nach dem update auf Version 2.0 passiert ist?
Die Kommentare häufen sich, dass es zumindest auf dem Defy und auf dem X10 nicht mehr läuft.
Google hab ich natürlich schon angeschrieben, hab aber noch keine Antwort... bin vielleicht auch zu ungeduldig.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.05.2011, 23:19:14 via Website

kaputt gefixed!

Auf meinem 600€ Highend-Smartphone läufts echt ruckelig nach dem Update, hatte das anders in Erinnerung!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2011, 05:41:31 via App

ja selbst auf meinem liefs doch recht flüssig. Jetzt lässt es sich nicht mal mehr öffnen.
Habs zwar nicht häufig benutzt, es war aber mal ganz nett zu zeigen. Was solls: ohne Fix des Fixes hau ich es halt wieder runter. So viel mehr als Maps kann es ja nun auch nicht. Zumindest hab ich noch keine Funktion entdeckt bzw gebraucht, die Maps nicht kann.

— geändert am 07.05.2011, 09:32:38

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

07.05.2011, 13:33:19 via Website

Also auf meinem Milestone 1 mit CM6 läuft es einwandfrei.
Es startet ohne Probleme und läuft auch halbwegs flüssig, nur leicht Ruckler.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

07.05.2011, 15:16:56 via App

Auch auf meinem Galaxy läufts so wie immer.

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.05.2011, 15:17:18 via Website

Jens Marauhn
läuft es einwandfrei.
... halbwegs flüssig, nur leicht Ruckler.

lol, kein Widerspruch?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.05.2011, 15:23:45 via Website

Bei mir läufts einwandfrei... aber seit wann haben sie den Namen der App übersetzt? Heißt es dann auch bald "Google Brille"?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2011, 15:29:46 via App

das kam jetzt mit dem letzten Update... das Einzige was bei dem Update funktioniert hat.

Egal, ich schmeiß es runter und hol es mir vielleicht mit dem nächsten Update. Vielleicht ists aber auch nix mehr für soo "alte" Phones

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.05.2011, 17:23:35 via Website

eigentlich brauch man Erde (lol, wie behämmert das klingt) garnicht, uns reicht Karten ja total aus! :grin:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2011, 18:49:46 via App

Das ist ja, was ich meine... nette Effekte, aber nicht unbedingt nötig.

Übrigens sollte man mal überlegen alles einzudeutschen. Ich denke gerade an so schöne Namen wie Gesichtsbuch, DuRöhre und Wurzel-Entdecker :-D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

07.05.2011, 20:25:58 via Website

TazZ.HD
eigentlich brauch man Erde (lol, wie behämmert das klingt) garnicht, uns reicht Karten ja total aus! :grin:

Das ist echt bekloppt mit dem eindeutschen.
Ich dachte im ersten Moment schon die App wäre nicht installiert, da unter G nix zu finden war.
Und zwischen Earth und Erde sind auch noch ein paar Einträge dazwischen.

TazZ.HD
Jens Marauhn
läuft es einwandfrei.
... halbwegs flüssig, nur leicht Ruckler.

lol, kein Widerspruch?

Nee, nicht unbedingt.
Mit "läuft einwandfrei" meinte ich es startet ohne Probleme und es gibt keinerlei FCs oder Aufhänger.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.05.2011, 21:54:52 via Website

Google Erde heißt jetzt wieder Google Earth :grin:

Gerade kam ein Update, evtl. funktioniert es jetzt auch bei allen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2011, 22:08:15 via App

na das wäre ja ne wirklich schnelle Reaktion, aber nur find ich es im Market nun gar nicht mehr. Ich warte jetzt erstmal ab...

edit: ich sehe gerade erst dass du auch Andy N. heißt... vielleicht sollte ich mir einen anderen Nick zulegen, sonst denkt noch jemand ich führe Selbstgespräche :-)

— geändert am 07.05.2011, 22:13:35

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Der Björn
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2011, 21:17:29 via App

Hmm... Heißt wieder Earth, hängt sich aber nach einiger Zeit auf...

Nexus S

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

08.05.2011, 22:00:42 via Website

Bei mir ruckelt es aufm N1 auch ein wenig. War vorher besser, alllerdings wurde mit dem Update plötzlich schön 10 MB interner Speicher frei.
Da hats sich dann gelohnt und ich konnte noch die ganzen ENTDECKT Spiele von Evelyn draufpacken :grin:
Aber wirklich gebraucht habe ich Erde/Esrth nie.
Maps mit Street View funzt da besser.
Und von der anpassung an Tablets bzw, die damit eingebaute 3D Ansicht nutzt uns ja mal gar nix.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

08.05.2011, 22:02:09 via Website

Andy N.
na das wäre ja ne wirklich schnelle Reaktion, aber nur find ich es im Market nun gar nicht mehr. Ich warte jetzt erstmal ab...

Da kannst du evtl. lange warten. Die App ist nun für Android 2.2 und höher.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.05.2011, 22:07:35 via App

ja, hab ich auch schon gesehen. Hab ja zum Glück mit Titanium die alte Version gesichert. Die läuft auch mit 2.1 flüssig. Und das Update brauch ich ja nu nicht unbedingt.

— geändert am 08.05.2011, 22:08:12

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten