LG P990 Optimus Speed - Copy & Paste beim LGOS???

  • Antworten:7
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

06.05.2011, 20:20:33 via Website

Hallo!

Jetzt habe ich endlich mein P 990 und mußte mit Schrecken feststellen, dass Copy & Paste nicht funktioniert!

Mache ich irgendwas falsch, oder kann ich dagegen etwas machen?

Danke und Gruß
Sascha.

— geändert am 04.04.2019, 20:48:43 durch Moderator

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

06.05.2011, 21:06:52 via Website

klar funktioniert das...
im eingabe textfeld, einfach lange auf dem Text bleiben, dann kommt ein OverFlow Menü wo du mehrere sachen zur auswahl hast...
und Später im Leeren feld, einfach auch wieder lange im Feld drauf bleiben, und die Aktion auswählen die erwünscht ist!

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

06.05.2011, 21:32:39 via App

Hast Du ein LGOS??? Wie das normal geht weiß ich... Aber ich habe es grade bei Deiner Antwort getestet, und es klappt nicht! Wobei ich festgestellt habe, dass es nur im Webbrowser und im Email-Programm NICHT funktioniert.

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

06.05.2011, 22:03:45 via App

ja habe ich... wie man auch meinem profil entnehmen kann und doch das klappt sehr gut... bei sms, mails und co.... überall dort wo das eingabefeld erscheint... selbst auf nur text seiten.... Menütaste drücken.. dann auf mehr... TEXT AUSWÄHLEN u.d den text markieren und schwub is es in der zwischen ablage drin...

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

06.05.2011, 22:21:38 via App

klar, so geht es... Aber wenn Du es zum Beispiel mal in der Androidpit-App machst, dann siehst Du, wie ich es meine. Genauso konnte ich es beim SGS auch im Browser und bei den Emails und das geht hier nicht mehr...

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

07.05.2011, 08:23:09 via Website

ich habe gesagt, es geht auch dort überall, wo die Tastatur dann erscheint (auch hier in der APP, wenn du auf Antworten, oder bearbeiten klickst!, zumindest im Forum...), in Anwendungen selbst geht es nur, wenn das Tastaturfeld erscheint, ich glaube du hast es so ein bisschen mit dem Verstehen kann das sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

07.05.2011, 20:57:52 via App

Sascha K.
klar, so geht es... Aber wenn Du es zum Beispiel mal in der Androidpit-App machst, dann siehst Du, wie ich es meine. Genauso konnte ich es beim SGS auch im Browser und bei den Emails und das geht hier nicht mehr...

Geh einfach zwischen einen Buchstaben dann kommt ein blauer Courser. Dann an dieser Stelle gedrückt halten und dann kommt das Menü was hier beschrieben. wird.

Root4ever.

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

08.05.2011, 13:43:46 via App

das geht auch ohne den courser...

Antworten