HTC Wildfire - Bin ein wenig verwirrt...

  • Antworten:0
uschi
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2011, 19:10:49 via Website

Hallo Forum,

nachdem ich mich jetzt 3 Stunden durch das Forum gwühlt habe ob man das Wildfire nun auf 2.2 updaten kann, wende ich mich direkt an euch.

Ich habe das WF gebraucht gekauft. Ohne Branding.
Nun wollte ich über die Interne Updatefunktion 2.2 aufspielen..
Soweit so gut.

Nach der Installation und dem RB kommt das Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Heißt für mich, das dass Update fehlgeschlagen ist?!?
So, nun habe ich mir überlegt, das update herunterzuladen und die zip per "MyPhoneExplorer " auf die SD zu schieben und nach einem RB über die Tastenkombi "Leiser + ON/Off Knopp" den Punkt "Update über SD Card " auszuwählen.

Gehen hier meine Gedanken in eine völlig falsche Richtung?

Wenn ja bitte ich euch um Tipps.

Gruß Sven

— geändert am 04.04.2019, 20:48:41 durch Moderator

Antworten