Samsung Galaxy 3 (I5800) - Galaxy i5800 Update Fehler

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

06.05.2011, 16:27:25 via Website

Hallo

gestern habe ich mein Galaxy i5800 geliefert bekommen, was ich mir bei eBay über Price-Guard gekauft habe. Nun, ich kann nicht die 2.2 installieren da dass angeblich aus dem Ausland kommt.
Ich bin nicht so fit in Sachen Android. Jetzt habe ich im Internet gelesen das es über das Programm "Odin" möglich sein soll.

Kann mir jemand eine verständliche Anleitung geben wie ich das Handy auf Android 2.2 updaten kann?

Also ne kleine verständliche Anleitung mit dem dazugehörigen Links zu der Firmware. Odin habe ich bereits installiert.

Vielen Dank schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 20:48:40 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

07.05.2011, 09:23:51 via App

gibt hier bereits im Forum. musst nur ein bisher die Themen checken!

Tommy

Antworten