HTC Legend - legend Hängt sich beim booten auf

  • Antworten:3
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 13:18:06 via Website

also ich habe gerootet hatte dann über rom manger versucht cyanogenmod zu installieren das ging aber nicht also habe ich es selber m recovery gemacht nunja nach dem update dann reboot gedrückt und seit dem kommt die animation von cyanogen aber es geht nicht weiter bewegen tut es sich noch aber er läd mir keine oberfläche brauche dringend hilfe.

MFg Sven

Edit1 : hat sich erledigt werkseinstellungen gesetzt neu geflasht und funzt jetzt

— geändert am 04.04.2019, 20:48:36 durch Moderator

Antworten
guymontag
  • Forum-Beiträge: 3

06.05.2011, 13:41:13 via Website

hey,
nach welcher anleitung hast du gerootet? ich plane das für nächste woche, bin aber ein ziemlicher noob.....:*)
lg

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 14:26:34 via Website

wenn ich könnte würde ich dir diese 7395 seiten geben aber ich werde sie bestimmt nicht mehr finden um genau zu sein ich hatte bisher auch nur erfahrungen mit der psp und was ich hier genau alles gemacht habe ka mir ist auch gerade aufgefallen das ich keine google apps habe also auch keinen market schade muss ich noch ne lösung finden aber erstmal downgraden habe das eig. ausschließlich mit der cmd.exe gemacht sind ka 10-15 befehle gewesen mit datein verschieben etc ich hoffe du kennst dich damit ein bischen aus

dann habe ich es mit der crackin.bat gemacht ging aber nicht musste also abhilfe schaffen haben dann aus irgendeinem archiv ne datei aufs handy kopiert gestartet und dann gings zumindest hatte ich dann shconmal downgrade und zum flashen des cm7 habe ich einfach die zip davon runtergeladen auch aufs handy kopiert umbenannt in update.zip und über recovery gestartet bin echt froh das es geklappt hat da ist ne psp nen kinderspiel gegen

so muss jetzt aber erstmal was finden um den market zu installieren

mfg sven

Antworten
guymontag
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2011, 08:30:05 via Website

danke - viel glück noch ;-)
lg guymontag

Antworten