AndroidPit App Center und die Funktion "meine Apps"

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.05.2011, 09:47:21 via Website

Da habe ich doch letztens den Testbericht zu dieser Regen App gelesen und dachte mir: "Ok, schau ich mir mal an". Ich also im PC Browser auf installieren geklickt und prompt bekam ich eine Mail das ich im App Center auf synchronisieren klicken soll. Nun sind bei mir unter "meine Apps" irgendwie sämtliche Apps aufgeführt die ich mir irgendwann mal im Market oder im App Center installiert habe. Ich also da auf dem Sync-Button geklickt und was macht das Ding? Lädt mir die ganzen ca. 30 Apps aufs Telefon.... :angry:

Kann mir mal einer sagen wie ich die ganzen Apps da wieder raus bekomme? Kann ja nicht sein das der mir jedes mal die ganzen Apps installieren will wenn ich mal eine haben will.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.05.2011, 10:44:12 via Website

Hallo Henry,

schlimme Sache - hast recht! Soviel ich weiß wird das auch demnächst noch geändert
Zur Zeit kannst du dir leider nur so helfen, das du direkt auf die AndroidPit Webseite gehst und die nicht mehr benötigten Apps deinstallierst.




Ich weiß ist umständlich - aber all zu lange wird es auch nicht mehr dauern - und dann geht das ganze einfacher. :)

Viele Grüße Manfred

— geändert am 06.05.2011, 10:52:53

Antworten