Vodafone 845 software update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2011 19:51:49

Hallo,

Ich habe mir neulich ein Vodafone 845 gekauft und würde gern wissen ob jemand das teil auf 2.2 oder 2.3 geupdated hatt.

Oder hatt jemand root-rechte auf seinem 845 instaliert?

Das Android-Handy hatt leider "nur" 170 MB Appspeicher.

Bei 2.2 und2.3 kann man ja apps auf der Speichkarte instaliren.

Und weiß jemand ob man die 124MB Abeitzspeicher irgendwie erweitern kann.

Und wer kennt noch so ein gutes Akku-App fürs 845.

Binn noch sehr unerfahren und möchte nichts einfach ausprobieren um nicht mein845 zu schrotten

Schreibt bitte

Tschau

— geändert am 05.05.2011 19:54:41

10.01.2013 00:48:45

Ich hab geupdatet sowie auch gerootet... Als erstes empfehle ich dir falls du es rooten willst mach bloß um himmelswillen das update NICHT.... Ich hab leider den fehler gemacht... Hab zwar jetzt auch wieder root-rechte aber hat mich echt nerven gekostet... Weil das update bewirkt das du nicht mehr ins fastboot bzw recovery menü kommst..