Google Talk 1.3 (aus Android 2.3.4)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2011 10:48:31

Hallo zusammen ich hab die Google Talk 1.3 aus Android 2.3.4 erfolgreicht auf meinen Nexus One laufen. Eigentlich brauche ich nur den Audio Chat und der läuft bestens.
Nur leider vermisse ich ein entscheiden Funktion, entwerder müssen wir auf einen Mod warten oder ich finde übersehe die einstellung. Mir ist aufgefallen das der Audio Chat nur über "Handsfree" funktioniert.
Ich würde ihn allerding lieber wie ein ganz normales Telefonat verwenden können.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit dieses zu ermöglichen? Oder müssen wir doch auf einen Mod warten?

Gruss
Andre

05.05.2011 17:34:08

Also es scheit zu funktioniren. ich habe grade mit dem op einen voice chat geführt.
als ein normaler anruf rein kam den ich abgewiesen habe war google voice chat auf einmal auf dem interne lautsprecher.
es muß also irgendwie gehen.

05.05.2011 17:40:41

Ich konnte es gerade reproduzieren, indem ich während eines voice chats mit Stephan einen anruf getätigt habe. ich habe einfach dann den "handsfree" modus deaktiviert und aufgelegt. Allerdings ist es nicht möglich wieder auf "handsfree" zu wechseln.