Danke an Android PIT und Usern!!!

  • Antworten:1
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

04.05.2011, 07:43:53 via App

Hallo Androiden ;-)

also ich wollte mich bedanken für diesen Top Service sowie bei den User für die Anteilnahme an Android PIT. Es ist faszinierend wie die Leute doch zusammen halten können und eine der anderen Hand unterstützt!

Bei iPhone war dies viel komplizierter als hier.

Es ist ja schon fast wie ein Soziales Netzwerk (*-*)

Ich würde mich freuen das sich mehr User äußern zu diesen Super Forum.

Liebe Grüße sendet Ronny der AndroidenFreak. *gg*

— geändert am 04.05.2011, 07:49:23

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.05.2011, 08:13:20 via App

Da kann ich mich nur anschließen. Der Zusammenhalt und die Unterstützung hier sind einzigartig. An alle: " Weiter so!!!! :-). Und auch noch ein Dank an die " Macher ",die Mods und Admins.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten