Was ist für euch ein richtig geiles App?

  • Antworten:15
Rufus
  • Forum-Beiträge: 21

03.05.2011, 19:39:17 via App

Welches App hat es in sich, welches App sollte auf keinem Androiden fehlen. ;-) schreibt es nieder :-)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

03.05.2011, 19:40:36 via App

mein kommendes Spiel! :D

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

03.05.2011, 19:50:14 via Website

L3322
mein kommendes Spiel! :D
welches

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

03.05.2011, 19:50:48 via Website

Firefox 4

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.05.2011, 19:52:26 via App

Link2SD

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 19:52:47 via App

reicher
Welches App hat es in sich, welches App sollte auf keinem Androiden fehlen. ;-) schreibt es nieder :-)

was nicht fehlen darf; androidpit = egal nur fürs forum oder gleich mit dem app center + am besten beides :-).

Ich bin von sygic aura begeistert als app was es in sich hat = echte konkurenz für navigon.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

03.05.2011, 19:58:43 via App

Antonio O.
Firefox 4

ist mir zu langsam und nicht alle webseiten lassen sich normal darstellen wie beim Skyfire!

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

03.05.2011, 19:59:37 via App

ceyngo
reicher
Welches App hat es in sich, welches App sollte auf keinem Androiden fehlen. ;-) schreibt es nieder :-)

was nicht fehlen darf; androidpit = egal nur fürs forum oder gleich mit dem app center + am besten beides :-).

Ich bin von sygic aura begeistert als app was es in sich hat = echte konkurenz für navigon.

kann dir nur zustimmen ;-)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

03.05.2011, 20:16:46 via App

L3322
mein kommendes Spiel! :D
Find ich auch :grin:
Lg Ansgar
P.S. Und zum Thema: Die App, die ich geplant hab, darf nach der Umsetzung natürlich auch nicht fehlen.. :)

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

04.05.2011, 13:41:06 via App

Ansgar M
L3322
mein kommendes Spiel! :D
Find ich auch :grin:
Lg Ansgar
P.S. Und zum Thema: Die App, die ich geplant hab, darf nach der Umsetzung natürlich auch nicht fehlen.. :)

und die app, die ich nicht geplant hab, müsst ihr auch unbedingt haben... :(

Ich denke, die erste Frage am Anfang des treads war ernst gemeint.

Ich empfehle "Instant heart"

— geändert am 04.05.2011, 13:43:43

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.05.2011, 13:59:58 via Website

@ Mario R.

Ich denke, die erste Frage am Anfang des treads war ernst gemeint.

Das denke ich auch... aber wie soll man da eine sinnvolle Antwort geben, der Threadsteller hätte es etwas konkreter formulieren sollen...


Welches App hat es in sich, welches App sollte auf keinem Androiden fehlen. ;-) schreibt es nieder :-)

war seine Frage - und er macht sich nicht mal die Mühe sein Profil auszufüllen
Was ist wenn er ein G1 hat - oder erst 1.6 auf seinem Sony XP - sollen wir ihm jetzt Apps aufzählen, die auf keinen Fall fehlen dürfen
aber vielleicht auf seinem Handy gar nicht laufen...So nebenbei kennen wir nicht mal die Interessen des Threadstellers.
Was für mich Interessant ist heißt noch lange nicht das es für jemand anderen auch von Nutzen ist.
Und daher darf sich der User nicht wundern wenn er nicht - die von ihm erwarteten Antworten bekommt.
Aber trotzdem ein Vorschlag:
Open Signal Maps - damit kann er Mobilfunkmasten und Hotspots orten. :wacko:

Gruß Manfred

Antworten
Rufus
  • Forum-Beiträge: 21

04.05.2011, 14:08:30 via App

Moin,
Also habe ein Milestone 2 mit Froyo. Die Frage war generell gemeint. Jeder hat eine andere Ansicht, was ein cooles, geiles, hilfreiches App ist. Ist im Allgemeinen zu sehen und nicht auf Irgendetwas bezogen.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.05.2011, 14:17:05 via Website

Titanium Backup, da fühlt man sich sicher. Setzt halt Root voraus.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

04.05.2011, 14:27:13 via App

Setting profiles, um immer automatisch die richtigen Einstellungen aktiviert zu haben :-)

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

04.05.2011, 14:35:25 via Website

Google MyTracks !

Ich steig aufs Mopped, fahr einfach drauf los, am Ende lade ich die Route in meinen Google-Account, schicke den Link an alle die mitgefahren sind und das alles aus der App heraus mit wenigen Klicks.
Dabei ist direkt auch die gefahrene Strecke, Zeit in Bewegung, Geschwindigkeit usw.
Während der Fahrt kann ich die App auch als Straßenkarte nutzen und sie zieht deutlich weniger Akku als ich gedacht hab --- PERFEKT !

Hab noch nichtmal alle Möglichkeiten der App ausprobiert, aber das ist bisher mein persönliches Highlight.
Vor allem findet man dann auch endlich mal schöne Strecken wieder, die man einfach durch Ausprobieren und puren Zufall entdeckt hat.

— geändert am 04.05.2011, 14:36:25

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

04.05.2011, 15:38:19 via App

Sorry,
bringt natürlich nichts eine nicht vorhandene App vorzuschlagen.. :)
Sonst finde ich, sollte Tasker nicht fehlen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten für die App..
Lg Ansgar

Antworten