Samsung Galaxy S — froyo update

  • Antworten:4
nerc
  • Forum-Beiträge: 7

03.05.2011, 10:16:53 via Website

Hallöchen,

Hänge immernoch auf 2.1 mit meinem galaxy(T-Mobile Branding).
Weiß jmd., ob T-Mobile das immer noch nicht gebacken bekommt? Hatte vor nem Monat mit denen telefoniert und sie meinten es geht noch nicht -. -

Hat es schon einer mit T-Mobile Branding updaten können?

PDA:JG2
PHONE:JF1
CSC:JG1

Beste Grüße

Antworten
Anon Nym
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2011, 19:54:44 via App

Willst du dein branding behalten? Wenn du nur auf ein aktuelles android umsteigen willst, könntest du dir selbst eine custom rom mit odin flashen. Tutorials dafür gibt es genug.
Du hättest dann natürlich aber keine software-garantie mehr. ;)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 20:06:30 via App

Anon Nym
Willst du dein branding behalten? Wenn du nur auf ein aktuelles android umsteigen willst, könntest du dir selbst eine custom rom mit odin flashen. Tutorials dafür gibt es genug.
Du hättest dann natürlich aber keine software-garantie mehr. ;)

Praktisch gibt es doch providergebundene firmwares mit dem man im problemfall zurück flashen kann bevor man es einschickt etc

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

03.05.2011, 20:46:59 via Website

Also meine Schwester hat ihr SGS auch T-Mobile gebrandet und hat schon vor vielen Wochen problemlos auf 2.2.1 geupdated.
Ganz offiziell über KIES

Antworten
nerc
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2011, 00:18:36 via Website

Patrick J.
Also meine Schwester hat ihr SGS auch T-Mobile gebrandet und hat schon vor vielen Wochen problemlos auf 2.2.1 geupdated.
Ganz offiziell über KIES


Danke für die Info.

Ich will mein Branding gern behalten und mein phone nicht total platt machen.

Gibt es evntl nen Trick bzgl kies updater? Hab das neuste installiert und erst heute geupdatet.

Antworten