Achtung Update für Dell Streak 5 auf 2.2.2 fehlerhaft

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

02.05.2011, 12:27:09 via Website

Hallo,
wichtige Mitteilung zum Dell Streak 5 Update auf 2.2.2
Nach dem "erfolgreichen" Update kein: Installieren von Apps mehr möglich, keine vernünftige Verbindung zum PC mehr möglich, kein Market download mehr möglich,
Bin ich zu blöde? Nein laut Service von Dell ein fehlerhaftes Update. Bedeutet bei mir: Gerät einschicken und es wird 2.2 wieder aufgespielt. So ein Ärger!
Angeblich soll im September 2.3 für Dell Streak 5 kommen.
Hoffentlich kann ich mit dieser Mitteilung Euch Ärger und Frust ersparen.

Jürgen

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

03.05.2011, 10:43:53 via App

War bei mir auch. Habe "factory reset" durchgefuehrt. Dann lief es mit 2.2.2.
Vermute die unter 2.2 wirklich gut funktionierenden Programme zum rooten
bewirken das. Die sind von Dell wohl nicht erwuenscht.
Jetzt geht z4root leider nicht mehr und unerwuenschte Programme und Werbung nerven
und belasten den schwachen Akku!!

Sehr aergerlich!!!

Antworten
ikke anonymous
  • Forum-Beiträge: 21

09.05.2011, 19:00:09 via Website

Hallo,

na ich habe über gleiche Probleme hier berichtet.

Sehr ärgerlich.

Grüße

Patte

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

10.05.2011, 22:40:03 via Website

Hallo an Alle,
jetzt läuft mein Streak wieder. Bin darüber sehr erleichtert denn leider hat der Dell Kundenservice trotz Freundlichkeit und schnellem "Update" auf 2.2
(innerhalb von 5 Tagen), keines meiner geschilderten Probleme behoben.
Nach noch mehr grübel, grübel habe ich einfach alle Daten auf der Speicherkarte gelöscht und siehe da alles flutschte wieder.
Ich vermute, dass eine fehlende Dateiendung/fehlerhafter Verzeichnissbaum meinen Streak in eine Art Endlosschleife geführt hat.
Verrückt war, dass man auf alle Bilder, Videos und Musik zugreifen konnte.
Bin jetzt auf 2.2.2 und scheinbar funktioniert alles wieder.
Danke für Eure Hilfe

— geändert am 10.05.2011, 22:41:33

Antworten
Krokodackii
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2012, 20:39:57 via Website

Hi an ALLE!!
ich hab auch seit einiger zeit mega probleme mit dem dell streak 5 mit der version 2.2.2

ich hatte den GO-Launcher.exe und andere Apps installiert, von einem Tag zu andrem ohne abdrehen oder sonst was, gingen die alle nicht mehr.
auch das laden vom market funktioniert nicht, genau wie auch alle updates...dachte das wenigstens die updates die auf automatisch gestellt sind
funktionieren, aber nein.
Wollte dann 1 systemwiederherstellung auf 1 bestimmtes datum machen, damit war aber auch nichts weil ja keines dieser apps funktioniert!!
DANN nach 2-3wochen plötzlich (das war vor 2-4Tagen) , schau ich aufs Dell & alle die Dinge wie GO SMS, Go Launcher, Spiele usw..waren wieder da und auch "einige" der updates im market usw waren möglich, neues downzuloaden hab ich nicht probiert, ABER
& jetzt kommts, auch ohne es abzudrehen oder sonst was, wieder alles weg & nichts funktioniert heute mehr.

PS: ach ja auch das verbinden mit dem PC usw kann ich vergessen zur zeit. am dell steht zwar verbunden am PC allerdings wird bei der DELL PC SUIT nichts angezeigt, das aber eine neue Hardware dazu gekommen ist, sehrwohl. davor konnte ich wenigstens über den explorer unter netzwerke an die karte & die dateien, jetzt nicht mehr!

Wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze, könnte ich es dann wieder zum funktionieren bringen?
Hab nämlich keine Garantie mehr drauf!!

HILFE ;)


DANKE DANKE DANKE für eure HILFE!!

MfG :D

— geändert am 18.10.2012, 20:44:30

Antworten