LG P990 Optimus Speed - 1&1Rom: Habe ich V10b oder V10c?

  • Antworten:1
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 20

01.05.2011, 00:06:39 via App

Hallo liebe Android Fangemeinde,

Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam den Verstand verliere!
Habe mein LGOS auf V10c geupdatet. Danach habe ich es gerootet und ein custom Rom drauf gepackt(und vergessen nen backup zu machen). Da ich aber feststellen musste, dass custom ROMs zur Zeit noch nicht so viel bringen, wollte ich auf stock V10c zurück. Da ich ja kein backup hatte, habe ich das Rom aus dem Netz genommen, dem 1&1Rom entsprechen soll.
Soweit kein Problem.
Natürlich handelt es sich dabei um die Rom version V10b, also habe ich versucht, erneut ein update zu machen.
Dies ist jedoch nicht möglich, da der LG update manager meine Rom version als V10c erkennt. Mein LGOS sagt aber, dass ich V10b habe.
Ist es möglich irgendwie doch noch ein update auf V10c zu machen?
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass ich die LG application zum sichern trotzdem drauf habe. Und die ist ja Bestandteil der V10c! Ich verstehe es einfach nicht mehr. Bin total verwirrt...
Gruß Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 20:47:19 durch Moderator

Antworten
mungel
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2011, 21:05:58 via Website

habe auch 10b und kann auch nicht updaten.

Original war eine Vodafone rom drauf die stürzte immer ab.

Jetzt habe ich die LG 10b rom drauf die läuft stabiler aber noch nicht 100%, wollte dann auch auf 10c updaten nur geht das nicht gibt es eine LG Rom 10c die ich flashen kann?

Antworten