Android 2.3.4

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.05.2011 23:21:42 via App

Ja, bei Whats App auch. Diese Dienste werden nur in der Pro Version unterstützt. Aber auf Whats App kann ich verzichten, da gibts ja On Screen Popups. Der Rest klappt dafür aber super und in allen Farben. Ich finds gut. K9 nutze ich eh nicht. :-)
Ob Topic:
Habe gerade festgestellt, dass der App Draw um Stock jetzt deutlich schneller flutscht. Unter 2.3.3 rastete der viel früher und stärker ein als jetzt unter 2.3.4. Das gefällt mit deutlich besser. Ist das noch jemandem aufgefallen?

09.05.2011 08:10:04 via Website

Der "Time Sync Bug" ist definitiv nicht behoben worden.

Das Telefon verliert pro Tag definitiv etwa 1 Min. und da ein programmgesteuertes setzen der Systemzeit seitens der API nicht erlaubt ist, kann man selbst mit Tools wie "Clocksync" nichts dagegen tun ohne Root.

Dieser Bug ist aufgetaucht mit der Version 2.3.3. Vorher lief alles einwandfrei, die Uhr war immer nahezu auf die Sekunde genau.

— geändert am 09.05.2011 08:10:39

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

10.05.2011 07:23:19 via App

Bei mir sind es so 30 Sekunden aber damit kann ich leben. Sonst schneidet die 2.3.4 aber im längeren Test ganz gut ab. Kein einziger Neustart nötig (sonst so alle 1,5 tage) und auch sonst alles flüssiger und stabiler. Nur vom fehlenden talk-update bin ich nach wie vor enttäuscht.

Gruss,
Alex

26.05.2011 19:39:02 via Website

Ich habe leider bis heute noch kein update bekommen

Ich komm aus Österreich, habe ein freies Handy, hab schon ein paar mal *#*#checkin#*#* geschickt und laufe immer noch unter 2.2.1.

Kann das sein da ich aus Österreich bin das es hier noch etwas dauert

Rene

28.05.2011 21:37:57 via Website

Also ich glaube inzwischen sollte es überall draußen sein. Ich würde dir raten es einfach manuell einzuspielen. Das ist nicht schwierig, völlig ungefährlich und du bekommst trotzdem, auch wenn manche das gegenteil behaupten, in zukunft wieder OTAs. Der Link steht irgendwo in diesem Thread, die vier Schritte auch irgendwo...

Gruss,
Alex

06.07.2011 09:32:46 via Website

Hi Marco,

bin unter Einstellungen > Telefon Infos > Systemupdates gegangen und habe angezeigt bekommen "Ihr System ist derzeit aktuell."
Habe das Handy über Amazon gekauft, ist Neu und "soll" laut Angebot eins von Vodafone sein.
Anleitungen usw waren alle in Niederländisch....
Irgend ein Hinweis auf Vodafone.... keiner.

Wie finde ich es heraus ob nun Vodafone oder nicht?

Vielen Dank
Jan

03.08.2011 00:02:20 via Website

Ich habe seit dem Update auf 2.3.4 das Problem, dass ich nichtmehr auf dem N1 enthaltene Musik als Klingelton auswählen kann & die Systemsounds
finde ich eher mässig :S

Weiss da jemand einen Rat?! In älteren Versionen konnte man einfach auf Songtitel drücken und diese dann als Klingelton auswählen:(