LG P990 Optimus Speed - Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit eurem LGOS?

  • Antworten:11
heinrich liebig
  • Forum-Beiträge: 29

30.04.2011, 16:33:32 via Website

.... ich zumindest bin es zu 100%. Keinerlei abstürtze, sauschnell und edel wie ich finde. Würde mich freuen von euch zu hören.
heinrich

— geändert am 04.04.2019, 20:47:14 durch Moderator

Patrick C.

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

30.04.2011, 16:42:15 via Website

kann ich mich nur anschließen.. aber natürlich scheint es so gibt es bei manchen auch Montags Geräte.. ^^

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

30.04.2011, 17:56:53 via Website

Hallo. Auch ich bin sehr zufrieden. Das LGOS ist mein erstes Androidphone und ich bin mit der Performance sehr zufrieden. Das einzige was ich schnellstmöglich geändert haben wollen würde ist mein GPS Empfang. Hier war mein N97 und v.a. das C7 meiner Frau deutlich präziser. Aber das kann ja durch ein Update behoben werden. Es gibt für mich auf jeden Fall keinen Grund mich durch den bevorstehenden Release vom Galaxy S2 haushaltskontotechnisch aus der Ruhe bringen zu lassen. Von mir momentan ne 2+

Antworten
Frank Mannella
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2011, 20:17:40 via App

Jetzt seit dem Update, bin ich voll und ganz zufrieden. Wirklich total schnell und schön!!!
Würde es immer wieder kaufen!!!

Antworten
heinrich liebig
  • Forum-Beiträge: 29

30.04.2011, 20:59:40 via Website

Also ich bin wie im anfangströt schon erwähnt sehr glücklich mit meinem lgos (auch mein erster android, vorher samsung bada...). Leider muß ich mein jetziges lgos spätestens am 15.05. zu 1&1 zurücksenden. Habs mir dort als bestandkunde bestellt und nachdem es bei mir war storniert, somit hatte ich zeit mir ein bild vom lgos zu machen, ohne risoko. Ich hab jetzt ein neues bei eblöd gekauft und hoffe sehr das es genauso gut ist wie das jetzige und kein sogenanntes montagsgerät. Mein jetziges hat bisher nicht einmal rumgezickt, alles vom feinsten. Und mit dem launcher pro macht es richtig spass. Das neue werde ich dann mal ein custom rom spendiern und mal schauen was es da noch an performance rauszukitzeln gibt. Kann mir mir da eventuell jemand ein gutes custom rom empfhelen, welches auch mit dem launcher pro excellent läuft?
heinrich

— geändert am 30.04.2011, 21:01:15

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

01.05.2011, 13:12:40 via Website

Ich würds nicht riskieren mein funktionierendes Gerät gegen ein anderes zu tauschen. Ich hatte beim Release auch zwei OS. Zuerst eins von Vodafone und dann eins von Amazon. Mit dem.ersten war ich weniger zufrieden als mit dem von Amazon. Zumindest ich würds nicht riskieren.

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

01.05.2011, 18:34:57 via Website

bin auch 100 pro zufrieden , am anfang war der akku ein bisschen schwach, aber in der zwischenzeit hält er top ... gerade 5,5h radfahren gewesen um mit mytrack aufgezeichnet und immer mal wieder (ja ich gebs zu oft nach dem richtigen weg geschaut) und immer noch knapp 40 % saft übrig .... ich kann nur sagen top gerät !!!!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.05.2011, 00:41:56 via Website

Ich muss zugeben, dass es mich mit der Stock Rom schon manchmal aufgeregt hat. Vor allem wenn ich Apps installiert habe und erst mal gar nichts mehr ging bis die App komplett installiert war etc. Vorhin endlich eine Custom Rom geflasht und jetzt rennt das Ding so schnell, dass ich mich selber sogar manchmal verhaspel :D Daher: absolut zufrieden auch wenn es beim flashen erst rumgezickt hat. :P

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

02.05.2011, 22:13:09 via Website

Bis auf kleinere Macken, absolut zufrieden!

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2011, 23:19:44 via App

Hallo liebe Speedys :-)
Also ich muss sagen, dass ich mit meinem LGOS echt zufrieden bin. Jedoch muss ich feststellen, dass das stock rom ab und zu etwas laggt. Hoffe nur, dass das mit weiteren Updates behoben wird. Aber ist echt nen geiles Phon.

— geändert am 03.05.2011, 15:05:58

Antworten
mungel
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2011, 16:08:12 via Website

Hallo,
habe seit letzten Freitag auch ein LGOS und bin noch nicht überzeugt.

Am Anfang hatte ich noch die Software mit Vodafone Branding drauf da ist es alle paar Arbeitsschritte abgeschmiert und hat neu gebootet.

Dann Sonntag früh so um 4 wo ich nach Hause kam steckte ich das LGOS ans Ladegerät und schwupp Startet es wieder neu ich dachte mir nur okay kann passieren zum 100sten mal aber dann startet es die ganze Zeit neu, wollte es erst umtauschen aber musste es ja wieder zum Laufen bringen da hat mich mein Ehrgeiz gepackt, habe jetzt die Original LG Software drauf seitdem noch einmal neugestartet jetzt läuft es anscheinend.

Bis Freitag schau ich mir das noch an wenn es jetzt so bleibt und ich das LGOS noch richtig eingerichtet bekomme so wie ich es haben will behalte ich es.

Gruß

Antworten