Gute Filme für einen lustigen Abend???

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.04.2011 04:30:01 via Website

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so für schöne lustige Filme / Komödien kennt
2 deutige sprüche, sinnloses, aber nicht sowas wie "New Kids" also nen bisschen normal sollte es sein ;)

Suche ne schöne auswahl fürn lustigen Abend bei dem man gemeinsam lachen kann ;)

Liebe Grüße ;)

29.04.2011 15:05:24 via Website

Auf jeden Fall gehören für mich dazu:

Hot Shots - Die Mutter aller Filme
Hot Shots - Der zweite Versuch
Wir können auch anders
In China essen sie Hunde
Dänische Delikatessen

Scary Movie 1...4
Spaceballs

Letztere Gruppe (Parodien) ist allerdings nur wirklich richtig lustig, wenn man die Vorlagen kennt, also entweder jede Menge Horrorfilme wie Scream, Der Exorzist usw., bzw. Star Wars (für Spaceballs).

29.04.2011 22:54:42 via App

wehe es kommt einer und sagt: "haha saw... ist ja ne Komödie "
gibt da so Leute die müssen so auf hart tuuuun. bääh!

Zum Thema: spontan würde mir hip hop hood einfallen ist aber nicht jedermanns Sache! klar so filme wie hangover, oder STICHTAG(der wurde glaub ich gar nicht erwähnt)..
ich persönlich bin ja ein irrsinniger sitcom Freak alles von malcolm mittendrin über scrubs bis hinzu big bang theory (mittlerweile mag ich auch das).
aber auch da sind die Geschmäcker verschieden!

— geändert am 29.04.2011 22:56:26

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

30.04.2011 14:18:09 via App

Dave mit eddy murphy, einige adam sandler filme. Keine halben sachen, italien job, driver, Die eine oder keine, das harrem, moulin rouge, coyote ugly, geht nicht - geht doch, ein millionär zum frühstück, ali & decker, meine türkische hochzeit, gibt bestimmt noch ganz ganz viele

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

03.05.2011 14:13:56 via Website

Auf jeden Fall Eurotrip, da stimm ich Thorben zu - für mich eine der besten Komödien überhaupt ^^

Zusätzlich zu den bereits von anderen Usern erwähnten:
- Die Hochzeitscrasher
- Bang Boom Bang
- Der Kaufhaus-Cop
- Welcome to the Jungle
- American Pie 1,2,5,6 und 7
- Hot Rod
- Die nackte Kanone
- Schule
...könnt jetzt ewig so weitermachen ^^

03.05.2011 14:49:36 via App

Ich persönlich fand "Four Lions" sehr gut.
Da werden Terroristen parodiert... sicherlich nicht was für jedermann, aber ich fand die krasse Dummheit, die der Film oft hat, total gut. (:

Hangover ist natürlich auch klasse, aber ich denke, wer auf solche Filme steht, hat den schon gesehen.

Gruß

05.05.2011 17:01:05 via Website

L3322
wehe es kommt einer und sagt: "haha saw... ist ja ne Komödie "
gibt da so Leute die müssen so auf hart tuuuun. bääh!

Zum Thema: spontan würde mir hip hop hood einfallen ist aber nicht jedermanns Sache! klar so filme wie hangover, oder STICHTAG(der wurde glaub ich gar nicht erwähnt)..
ich persönlich bin ja ein irrsinniger sitcom Freak alles von malcolm mittendrin über scrubs bis hinzu big bang theory (mittlerweile mag ich auch das).
aber auch da sind die Geschmäcker verschieden!

Knock knock penny, knock knock penny, knock knock penny...... :grin:

Endlich noch ein TBBT-Fan... Ich dachte schon ich bin hier alleine... *freu*

Es passt hier jetzt zwar nicht wirklich, aber an alle die diese Serie noch nicht kennen... ANSCHAUEN!!!! Die is der Oberknaller!! Leider verheizt Pro7 gerade die (ich glaube) 3 Staffel auf einem eigentlich guten Sendeplatz am Di Abend. Das Tragische an der Sache ist, das die deutsche Sychronisation total besch... ist. Ich bin sonst eigentlich kein Freak, der jeden Film im Original schauen muss, weil er sonst nicht "gut" ist, aber bei dieser Serie und vielen anderen bestimmt auch, ist es wirklich so, dass die Gags im Englischen einfach unschlagbar sind ganz zu schweigen von den Originalstimmen der Darsteller. Ich kann euch nur empfehlen, beschafft sie euch und lacht euch scheppelich!!! :grin::grin::grin:

LG Bianca

07.05.2011 01:44:07 via Website

Jenner
11:14 (Ja, der heißt wirklich so!)

Lass mich raten, Du hast auch Sky und hast ihn letztens gesehen? xD

Der Film ist teilweise echt lustig und auch die Idee ist echt richtig geil. Nur teilweise wirkt der echt als wäre der aus den 90ern... merkt man dann wenn man ihn sieht. Trotzdem sehenswert!