Gute Filme für einen lustigen Abend???

  • Antworten:50
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

29.04.2011, 04:30:01 via Website

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so für schöne lustige Filme / Komödien kennt
2 deutige sprüche, sinnloses, aber nicht sowas wie "New Kids" also nen bisschen normal sollte es sein ;)

Suche ne schöne auswahl fürn lustigen Abend bei dem man gemeinsam lachen kann ;)

Liebe Grüße ;)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.04.2011, 04:41:20 via App

Hangover
Nie wieder Sex mit der Ex
Männertrip
Rock Radio Revolution
Two Much - Zwei Blondinen sind eine zu viel
Birdcage
FC Venus
Lattenknaller

We won't get fooled again.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.04.2011, 05:16:03 via App

Ja, Hangover! Oder sowas wie "Bube, Dame, König, Gras".

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

29.04.2011, 15:05:24 via Website

Auf jeden Fall gehören für mich dazu:

Hot Shots - Die Mutter aller Filme
Hot Shots - Der zweite Versuch
Wir können auch anders
In China essen sie Hunde
Dänische Delikatessen

Scary Movie 1...4
Spaceballs

Letztere Gruppe (Parodien) ist allerdings nur wirklich richtig lustig, wenn man die Vorlagen kennt, also entweder jede Menge Horrorfilme wie Scream, Der Exorzist usw., bzw. Star Wars (für Spaceballs).

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

29.04.2011, 15:12:45 via Website

Ich würde Dir da noch "Half Baked" ans Herz legen. :-)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.04.2011, 15:37:04 via App

Jenner
Dänische Delikatessen
War das nicht der Film mit der Schlachterei?
Lg Ansgar

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

29.04.2011, 16:18:47 via Website

Ja, genau. Lustig fand ich "Weiß jemand, dass Sie hier sind, Häuser-Hans?" :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

29.04.2011, 17:08:05 via Website

Guest House Paradiso!!!

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

29.04.2011, 17:47:21 via App

How High
Alle Bud Spencer und Terence Hill
Ali G
Hip-Hop Hood - im Viertel ist die Hölle los

— geändert am 29.04.2011, 17:48:55

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.04.2011, 22:33:01 via App

Also was jetzt nicht unbedingt Komödien sind, aber ich trotzdem sehr lustig finde ist die "Final Destination" Reihe :)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.04.2011, 22:42:01 via App

Shawn of the Death, Hot Fuzz, Johny English fallen mir spontan ein.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

29.04.2011, 22:54:42 via App

wehe es kommt einer und sagt: "haha saw... ist ja ne Komödie "
gibt da so Leute die müssen so auf hart tuuuun. bääh!

Zum Thema: spontan würde mir hip hop hood einfallen ist aber nicht jedermanns Sache! klar so filme wie hangover, oder STICHTAG(der wurde glaub ich gar nicht erwähnt)..
ich persönlich bin ja ein irrsinniger sitcom Freak alles von malcolm mittendrin über scrubs bis hinzu big bang theory (mittlerweile mag ich auch das).
aber auch da sind die Geschmäcker verschieden!

— geändert am 29.04.2011, 22:56:26

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Bianca O.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.04.2011, 14:00:13 via App

Wie wär's mit den Monty Python Filmen, z.B. Die Ritter der Kokosnuss oder Das Leben des Brian. Mein Tip: In Englisch anschauen, ist viel besser.

We won't get fooled again.

Gelöschter Account

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.04.2011, 14:18:09 via App

Dave mit eddy murphy, einige adam sandler filme. Keine halben sachen, italien job, driver, Die eine oder keine, das harrem, moulin rouge, coyote ugly, geht nicht - geht doch, ein millionär zum frühstück, ali & decker, meine türkische hochzeit, gibt bestimmt noch ganz ganz viele

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

30.04.2011, 14:55:48 via App

Trouble ohne Paddel

Lammbock

EuroTrip

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

03.05.2011, 14:13:56 via Website

Auf jeden Fall Eurotrip, da stimm ich Thorben zu - für mich eine der besten Komödien überhaupt ^^

Zusätzlich zu den bereits von anderen Usern erwähnten:
- Die Hochzeitscrasher
- Bang Boom Bang
- Der Kaufhaus-Cop
- Welcome to the Jungle
- American Pie 1,2,5,6 und 7
- Hot Rod
- Die nackte Kanone
- Schule
...könnt jetzt ewig so weitermachen ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

03.05.2011, 14:49:36 via App

Ich persönlich fand "Four Lions" sehr gut.
Da werden Terroristen parodiert... sicherlich nicht was für jedermann, aber ich fand die krasse Dummheit, die der Film oft hat, total gut. (:

Hangover ist natürlich auch klasse, aber ich denke, wer auf solche Filme steht, hat den schon gesehen.

Gruß

Antworten
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

05.05.2011, 17:01:05 via Website

L3322
wehe es kommt einer und sagt: "haha saw... ist ja ne Komödie "
gibt da so Leute die müssen so auf hart tuuuun. bääh!

Zum Thema: spontan würde mir hip hop hood einfallen ist aber nicht jedermanns Sache! klar so filme wie hangover, oder STICHTAG(der wurde glaub ich gar nicht erwähnt)..
ich persönlich bin ja ein irrsinniger sitcom Freak alles von malcolm mittendrin über scrubs bis hinzu big bang theory (mittlerweile mag ich auch das).
aber auch da sind die Geschmäcker verschieden!

Knock knock penny, knock knock penny, knock knock penny...... :grin:

Endlich noch ein TBBT-Fan... Ich dachte schon ich bin hier alleine... *freu*

Es passt hier jetzt zwar nicht wirklich, aber an alle die diese Serie noch nicht kennen... ANSCHAUEN!!!! Die is der Oberknaller!! Leider verheizt Pro7 gerade die (ich glaube) 3 Staffel auf einem eigentlich guten Sendeplatz am Di Abend. Das Tragische an der Sache ist, das die deutsche Sychronisation total besch... ist. Ich bin sonst eigentlich kein Freak, der jeden Film im Original schauen muss, weil er sonst nicht "gut" ist, aber bei dieser Serie und vielen anderen bestimmt auch, ist es wirklich so, dass die Gags im Englischen einfach unschlagbar sind ganz zu schweigen von den Originalstimmen der Darsteller. Ich kann euch nur empfehlen, beschafft sie euch und lacht euch scheppelich!!! :grin::grin::grin:

LG Bianca

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

07.05.2011, 01:27:07 via App

11:14 (Ja, der heißt wirklich so!)
The good Cop

— geändert am 07.05.2011, 01:27:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

07.05.2011, 01:44:07 via Website

Jenner
11:14 (Ja, der heißt wirklich so!)

Lass mich raten, Du hast auch Sky und hast ihn letztens gesehen? xD

Der Film ist teilweise echt lustig und auch die Idee ist echt richtig geil. Nur teilweise wirkt der echt als wäre der aus den 90ern... merkt man dann wenn man ihn sieht. Trotzdem sehenswert!

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

07.05.2011, 20:05:24 via Website

Sky ja, aber nein, im Kino gesehen vor etlichen Jahren.

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

07.05.2011, 20:33:25 via App

guten tach...

-das leben des brian
-how high
-hot shots

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

09.05.2011, 09:44:48 via Website

Bianca O.

Knock knock penny, knock knock penny, knock knock penny...... :grin:

Endlich noch ein TBBT-Fan... Ich dachte schon ich bin hier alleine... *freu*

LG Bianca

Ich bekenne mich ebenfalls als Suchti dieser Serie ;)

Bianca O.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

09.05.2011, 21:30:02 via Website

Back to the Future
300 Jaaaa ^^
Hulk vs Thor
Turtles Forever
UHF
The Story of Ricky
Blues Brothers
Big Lebowski
Loaded Weapon
Bud und Terence Filme ( Rainer Brandt ist ein Gott)
Austin Powers
Naked Gun
Asterix Filme (Kommt saugeil mit Bier und so)
Disney Filme (Kommt saugeil mit Bier und so)
Monty Python (auch die Serie)

Und noch 1000 andere sachen die ich vergessen habe.

Mache regelmäßig mit freunden Filmabende bei nem Kasten Bier ^^

Besonders gut ist es Filme aus eurer Kindheit (haha bin erst 23) zu schauen. Wusstet ihr das in Disneys Herkules Scar vorkommt? Als Löwenfell welches Herkules trägt xD. Als Kind ist mir das nie aufgefallen.

Antworten
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

20.05.2011, 15:35:04 via Website

Roon
Bianca O.

Knock knock penny, knock knock penny, knock knock penny...... :grin:

Endlich noch ein TBBT-Fan... Ich dachte schon ich bin hier alleine... *freu*

LG Bianca

Ich bekenne mich ebenfalls als Suchti dieser Serie ;)

Sehr gut!!! :grin: Gerade letzte Woche haben wir die wohl letzte Folge der 4. Staffel geschaut... Ein Fest...

Antworten
Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2012, 00:34:54 via Website

Rock Radio Revolution ist einer der beste Filme die ich kenne!

— geändert am 17.02.2012, 22:54:41

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.08.2012, 23:18:13 via App

Didi - der Experte
Straight to hell
Superstau
Die Blume der Hausfrau
Muxmäuschenstill
Hasch mich - ich bin der Mörder
Die Partei
Piratensender Powerplay
POGO 1104

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2012, 23:22:22 via App

wir wär es mit Sascha Grammel?
habe ich als DVD

— geändert am 18.08.2012, 23:22:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.08.2012, 08:45:55 via App

Carsten Müller

Hasch mich - ich bin der Mörder


Herzliche Grüße

Carsten
:grin: den liebe ich! einer seiner besten

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2012, 09:06:21 via App

Carsten Müller
Didi - der Experte
Straight to hell
Superstau
Die Blume der Hausfrau
Muxmäuschenstill
Hasch mich - ich bin der Mörder
Die Partei
Piratensender Powerplay
POGO 1104
Den wichtigsten hatte ich gestern vergessen:

Müllers Büro
und den Nachfolger von Müllers Büro: Helden in Tirol

@Chris: Ein Film-Juwel!

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 19.08.2012, 09:07:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel Gutmann
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2012, 09:54:38 via App

Die ganze Taxi-Reihe, also Taxi Taxi, Taxi 2, Taxi 3, Taxi 4.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

20.08.2012, 21:04:24 via Website

das hier noch keiner

Ey Mann, wo ist mein Auto

erwähnt hat finde ich enttäuschend ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.08.2012, 10:40:09 via Website

Spontan fallen mir noch diese beiden Filme ein:

- Superbad
- Kiss Kiss Bang Bang

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.08.2012, 11:39:23 via Website

Mein Favorit ist: Das Leben des Brian

find ich" Die Ritter der Kokosnuss" besser :grin:

— geändert am 22.08.2012, 11:39:40

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.08.2012, 12:25:09 via App

Der Diktator ein typischer cohen Film satirisch sozial kritisch und doch lustig

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

22.08.2012, 12:51:48 via App

wie wäre es mit wrong turn ... total lustig!!!

— geändert am 22.08.2012, 12:51:55

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
blackus3r
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 20:45:48 via Website

Schau doch mal hier: filme-blog.com/tag/lustig oder schau mal unter der Kategorie Komödie.. Da dürftest du definitiv was gutes bei finden :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2013, 20:49:12 via App

auf Maxdome...?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha T.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2013, 08:59:59 via Website

Einfach mal die Top 100 auf mojoba durchgehen www.mojoba.de/blog/charts/

Sind viele Klassiker dabei, aber auch einiges außerhalb des bekannten Mainstreams :-)

Gruß Sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

27.09.2013, 22:36:47 via Website

Das Leben des Brian.
Geschenkt ist noch zu teuer.
Der Teufel trägt Prada.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
dante thomas
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2016, 05:31:29 via Website

2000: Banal to the Bone: Portrait of an Artist (Kurzfilm)
2001–2007: The Daily Show (Comedyshow)
2003: Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen (Old School)
2004: Blackballed: The Bobby Dukes Story
2006: Zum Ausziehen verführt (Failure to Launch)
2006: Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt (The Pleasure of Your Company)
2006: Oh je, du Fröhliche! (Unaccompanied Minors)
2006: The Winner (Fernsehserie)
2007: Das 10 Gebote Movie (The Ten)
2007: Die Eisprinzen (Blades of Glory)
2007: Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme (I Now Pronounce You Chuck and Larry)
2007: Nach 7 Tagen – Ausgeflittert (The Heartbreak Kid)
2008: Semi-Pro
2008: Love Vegas (What Happens in Vegas …)
2008: Harold & Kumar 2 – Flucht aus Guantanamo (Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay)
2008: W. – Ein missverstandenes Leben (W.)
seit 2008: Childrens Hospital (Fernsehserie)
2009: Law & Order (Fernsehserie)
2010: Hot Tub – Der Whirlpool … ist ’ne verdammte Zeitmaschine! (Hot Tub Time Machine)
2010: Operation: Endgame
2010, 2012, 2014: Community (Fernsehserie, 3 Episoden)
2011: Alles in Butter (Butter)
2012: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (Seeking a Friend for the End of the World)
2012–2013: Ben and Kate (Fernsehserie, 3 Episoden)
2012–2013: Happy Endings (Fernsehserie, 3 Episoden)
2013: Warm Bodies
2013: Ganz weit hinten (The Way, Way Back)
2013: Nix wie weg – vom Planeten Erde (Escape from Planet Earth, Stimme)
2013: Pain & Gain
2014: Sex Tape
2014: Hawaii Five-0 (Fernsehserie, Episode 4x18)
2015: Hot Tub Time Machine 2

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.12.2016, 08:03:09 via Website

da hast du aber nen alten Hund ausgegraben....

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

09.12.2016, 08:44:37 via Website

Und bei den vielen Filmen wird das auch ein langer Abend (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

09.12.2016, 09:02:31 via Website

Und mit Sachen wie Law & Order auch sicher sehr lustig (laughing)

Frauke N.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

09.12.2016, 10:02:13 via Website

Da sind noch andere Brüller dabei.... (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

09.12.2016, 10:38:12 via App

Frk

da hast du aber nen alten Hund ausgegraben....

ist doch OKAY :)

kl. Empfehlung meinerseits :

Der Vorname ( franz. Komödie ) ,
wo so richtig die Fetzen fliegen ,
passend zu Weihnachten , saugut :D

Ciao

Frk

Antworten