Verkaufe Motorola Milestone in sehr gutem Zustand, ca. 1 Jahr Garantie, OVP, mit KFZ-Halterung und Multimediastation

  • Antworten:4
  • Geschlossen
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.04.2011, 22:37:54 via Website

Motorola Milestone 1 J. Garantie OVP mit viel Zubehör

Hallo!

Ich biete euch hier mein Motorola Milestone an. Das Gerät ist gut 1 Jahr alt (vom 23.02.2010) und in einem sehr guten Zustand. Das Handy wurde nur in einer Tasche getragen, stets pfleglich behandelt und hatte vom ersten Tag an eine Displayfolie, welche nach einem halben Jahr gewechselt wurde. Auf der Slider-Rückseite ist sogar noch die von Motorola angebrachte Schutzfolie. Lediglich unten am Metallrahmen und oben rechts neben dem Einschalter sind sehr kleine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Display ist einwandfrei und ohne irgendwelche Kratzer. Es handelt sich zudem um ein Milestone der „2. Generation“, d. h. der Lack der Kamerataste ist immer noch golden, der Akkudeckel wackelt nicht und der Kopfhöreranschluss hat keinen Wackelkontakt. Außerdem hat das Gerät kein Sim- oder Netlock – habe es sowohl mit Hellomobil- als auch T-Mobile-Karte betrieben. Auf dem Handy läuft das originale Android 2.2.1 FroYo von Motorola.

Mit zum Angebot gehören (Bilder sind unter diesem Link zu finden):

Handy
- Motorola Milestone
- Akku
- Rechnung
- 2 Displayfolien von Exim (eine ist aufgebracht, die andere wurde bereits verwendet und liegt als Ersatz bei)
- Ohrpolster und Clip für das Headset (Headset selbst ist nicht dabei)
- Ladegerät für die Steckdose und USB-Kabel
- Zubehör-Buch und Motorola Media-Link CD
- Tasche von Bugatti
- OVP
KFZ-Halterung
- Halterung
- Unbenutzter Klebefuß für Befestigung am Armaturenbrett
- Rechnung
- KFZ-Ladegerät
- Anleitung
- OVP
Multimedia-Station
- Station
- Zusätzliches Netzteil

Preislich stelle ich mir – auch wegen des umfangreichen Zubehörs – 240 Euro vor. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie geben, es ist aber gerne möglich, sich vor dem Kauf ein Bild des Gerätes vor Ort zu machen! Selbstabholer sind erwünscht, am besten in Lemgo (und Umgebung) oder Paderborn. Tauschen ist auch möglich, allerdings nur gegen ein Optimus Speed mit Zuzahlung meinerseits.

Burak
  • Forum-Beiträge: 37

28.04.2011, 11:04:10 via Website

wie viel würdest du denn zuzahlen wollen?

Hab nämlich ein LG O2x

— geändert am 28.04.2011, 11:04:30

Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

28.04.2011, 18:46:10 via Website

Simon wie kannst du nur ^^ Wechselst du jetzt 100% vom Milestone zu einem anderen?
Ich frag mal bei mir in der Gegend herum ob jemand eins haben will =)

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

sothio

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.04.2011, 19:58:57 via Website

Tschuldigung ^^ Aber keine Sorge, der Wechsel ist noch nicht zu 100% beschlossen. Aber falls ich wechsel, dann werde ich definitiv dem Milestone-Forum erhalten bleiben, das verspreche ich! :bashful:

Adinoid
Ich frag mal bei mir in der Gegend herum ob jemand eins haben will =)

Vielen Dank dafür!

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.04.2011, 22:07:25 via Website

Ist verkauft! Wünsche dem neuen Besitzer viel Freude mit dem Stein :)