Sprachsteuerung

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

27.04.2011, 15:44:49 via Website

Hallöchen!

Ich hätte gerne mal gewusst, ob es ein brauchbares Sprachsteuerungsprogramm für das Desire gibt!
Im Market gibt es ja einige, aber in den Bewertungen liest man leider immer wieder, daß diese nicht auf Deutsch funktionieren, sondern nur auf Englisch!
Habt Ihr einen heißen TIP, welches einwandfrei auf Deutsch funktioniert?

LG,
Stefan!

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.04.2011, 16:14:13 via App

Hi!
Vielleicht schaust du mal in meinen Thread

"Hi Galaxy! Text Jason!" ~ gibt's sowas auch schon jetzt, für deutsche Sprache?

Da stelle ich genau die gleiche Frage - und ich kann's schon vorweg nehmen: leider sieht das Ergebnis mau aus.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)