Suche Hiking Navi App?!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.04.2011, 13:35:22 via Website

Hi Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer APP die erstens KML oder GPX Strecken importieren kann. Dies bezüglich findet man ja schon einiges z.B. OruxMaps.
Jetzt würde ich gern aber noch die Funktion haben dass man über die Strecke navigiert wird, wie bei einer normalen Navigations App.
Vielleicht geht das ja auch mit OruxMaps nur dann muss mir jemand mal erklären wie das geht ansonsten hätte ich gern andere Empfehlungen.

Gruß Jan

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.04.2011, 14:14:28 via App

sieh dir mal maverik oder appemap. maverik im market und apemap auf www.apemap.com oder de oder at

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten