Samsung Galaxy S — App Absturz

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

27.04.2011, 08:54:36 via Website

Hey Leute,

ich hab letztens hier im SGS Forum ein Thread gelesen wo es um Apps ging, die unerwartet beendet werden.

Ein User hatte darauf hingeschrieben das man mit einem Root Explorer in ein spezielles Verzeichnis gehen muss und dort noch EInträge zu dieser APP löschen müsste, da eine normale deinstallation nicht alle Daten der APP löscht.

Leider finde ich diesen Thread nicht mehr und daher die Frage weiß einer wo und welches dieses spezielle Verzeichnis ist?

VG

Carsten

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

27.04.2011, 09:06:05 via Website

Ist erledigt hab den Thread wiedergefunden. Jaja, viermal rauf und runter gelesen :)

Antworten
herbert m
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2011, 22:24:27 via Website

aniPet Aquarium Live Wallpaper,das super mega SCHEßE App.Müll auf dem Samsung S2 Handy geladen.Sah ja gut aus, auf dem S2.Nach ein paar Tagen kam to Buy auf dem Destop.Na ja ignoriert.Doofe Mitteilung kam immer öffter.Heute dann der Schowdown.Handy kam wieder Scheißmeldung " To Buy "und das Handy machte nichts mehr,wie tot.Telefon neu gestartet.Dauerte min 2 Minuten,wo nix kam.Danach war kein telefonieren möglich.SIM Karte würde von Progamm geschrottet. !!!! ACHTUNG DIESES SUPER SCHEIß APP IGNORIEN !!!!:angry::what::wub:

Antworten