HTC Wildfire - Wärmebildkamer App !?

  • Antworten:7
Danny Helf
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2011, 23:54:43 via Website

Hallo leute,

Wisst ihr ob es eine Wärmebildkamer App für das WF gibt?

Echt funktionstüchtig wird die ja nicht sein, aber nur so zum Spaß :)

lg Danny

— geändert am 04.04.2019, 20:46:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.04.2011, 00:21:25 via Website

Hallo Danny

ja so ein Ding gibt es tatsächlich. :grin:
[app]Thermal Visor[/app]
-deprecated_ Thermal Camera

die beiden App kosten leider etwas Kohle - ob es, es dir Wert ist musst du allerdings selbst entscheiden.
und ob die App dann funktioniert ist eine andere Frage.

Gruß Manfred

Antworten
Danny Helf
  • Forum-Beiträge: 15

27.04.2011, 00:28:03 via Website

Ok ich werde mal gucken.

Dankeschön für die hilfe.
Lg Danny

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.04.2011, 00:41:14 via Website

apps die das können gibt es nicht!

nicht umsonst kosten echte wärmebildcaams so ab 2000€ aufwärts!

[app]Thermal Visor[/app]
is nix anderes als ne fakeapp, die ein termalbildabbildung nicht anhand von wärmequellen generiert, sondern nach schatten nach anzeigt. je dunkler der schatten, desto blauer je mehr licht desto wärmer... also totale verarsche

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.04.2011, 00:51:13 via Website

Jean Paul T.
apps die das können gibt es nicht!

nicht umsonst kosten echte wärmebildcaams so ab 2000€ aufwärts!

[app]Thermal Visor[/app]
is nix anderes als ne fakeapp, die ein termalbildabbildung nicht anhand von wärmequellen generiert, sondern nach schatten nach anzeigt. je dunkler der schatten, desto blauer je mehr licht desto wärmer... also totale verarsche

Hi Jean,

logisch ist es - das es nicht funktionieren kann. :wacko:
Und bei Thermal Visor steht es ja sogar dabei.

DICLAIMER

Phones don't have real infrared capabilities

*duckundweg*

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.04.2011, 01:04:12 via Website

ja aber ich nehm an danny meinte es ernst, wir sollten ihn daher gleich drauf hinweisen <_<

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

27.04.2011, 01:07:19 via Website

Jean Paul T.
ja aber ich nehm an danny meinte es ernst, wir sollten ihn daher gleich drauf hinweisen <_<


Lies mal sein Frage Post dann wirst du merken das er sowas nur aus spaß will


Zitat von danny: Echt funktionstüchtig wird die ja nicht sein, aber nur so zum Spaß

— geändert am 27.04.2011, 01:07:57

Antworten
Danny Helf
  • Forum-Beiträge: 15

28.04.2011, 00:37:17 via Website

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Mir ist das schon klar das ein Handy keine echte Wärmebildkamera ersetzt :bashful:

Antworten