Samsung Galaxy Tab — Ultracard

  • Antworten:5
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

26.04.2011, 21:09:01 via Website

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage zur Ultracard.

1. Simkarte im Handy mit Flatrate ( Telefon und Internet )
2. Simkarte im Handy wie oben.

Jedoch möchte ich nur mit dem Handy SMS und telefonieren. ( SMS hab ich rausbekommen wie das geht, nur telefonieren nicht. )
Wie stelle ich mein Tablet so ein, dass keine Anrufe ankommen ich aber trotzdem mit die Internetflat nutzen kann?

Grüße

Antworten
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

27.04.2011, 16:10:13 via Website

Keiner eine ahnung wie ich die telefonfunktion abschalten kann und trotzdem serven kann? Wenn ich angerufen werden klingeln immer beide. Handy und tablet. Ich möchte aber,dass nur mein handy sich meldet und auf dem tablet nichts passiert.

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

27.04.2011, 20:56:37 via Website

hi claus.
besorg dir eine MULTI-Karte von deinem netzbetreiber wenn es eine gibt.dann kannst du jede karte so konfigurieren wie du willst.
ich bin bei o2,da geht das.das eine handy ist absolut still,solange ich das 2te an habe.also alle anrufe und sms gehen an handy 2.kann aber
trotzdem mit handy 1 surven,telefonieren usw.nur halt ankommen tut nix,so hab ich es einegestellt geht aber auch alles anders wenn ich will.

Antworten
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

28.04.2011, 18:37:45 via Website

hey don.

danke für deine antwort.

die ultracard ist ja die multicard. ^^
heißt nur so bei vodafone.

habe eben mit dem kundenservice telefoniert und die sagtem mir, dass man nur sms einstellen kann. anrufe nicht :-(

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

28.04.2011, 21:29:20 via Website

schade für dich!!:O:(

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2011, 18:43:46 via Website

darf ich fragen bei welchem Netzanbieter Du bist?

bei T-Mobile funktioniert das super,

Antworten