Sperr-App trotz Löschung aktiv

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Karina K.
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2011, 20:47:57 via Website

Hey Leute :)

Ich hatte auf meinem Handy eine App zum Sperren des Handys, nachdem es im Stand-By war musste ich es durch Verbindung von Punkten entsperren.
Jetzt hab ich sie gelöscht aber muss mein Handy immernoch löschen.4Könnt ihr mir sagen wie ich das weg krieg :/?

lg

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

26.04.2011, 21:01:12 via Website

Das kann Android doch schon von Haus aus, ohne App.

Schau mal bei Einstellungen --> Standort & Sicherheit --> Display-Sperre einrichten --> Keine

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Karina K.
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2011, 22:36:10 via Website

Oh vielen Dank, dass wusste ich gar nicht.

hat wunderbar geklappt danke :)

Antworten