Android 2.3 (Gingerbread) neuer Lockscreen?

  • Antworten:6
ons3t
  • Forum-Beiträge: 31

26.04.2011, 18:43:27 via Website

Hallo,

weiß schon jemand welchen Lockscreen das neue Anroid 2.3 haben wird, weil der Lockscreen beim Android 2.2 mit diesem Schatten rüber ziehen ist echt nervig und funktioniert erst bei mehreren versuchen um den Bildschirm zu entsperren.

Danke schonmal im Voraus :)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

26.04.2011, 18:56:41 via App

Ja... Denselben... Wenn jvb die finale version ist...

Aber es gibt auch flash's die einen anderen Lickscreen haben...

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.04.2011, 19:57:47 via Website

Stefan N.
Lickscreen

sorry, aber ich hab mir "Lickscreen" gerade bildlich vorgestellt :lol:


---
andere möglichkeit wäre "Widget Locker Lockscreen", mit dem kannst du dir Lockscreens machen wie du es gerade magst :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.04.2011, 21:14:01 via App

Was mich bei Widget Locker etwas ärgert ist,das man den Lockscreen nicht schnell deaktivieren kann wie bei dem originalen Lockscreen,mittels widget. Früher ging das mal.

Antworten
ons3t
  • Forum-Beiträge: 31

27.04.2011, 09:01:25 via Website

Hmm das ist echt schade das es keinen neuen Loockscreen gibt. Was hat sich Google damals dabei gedacht :grin:
Dieser Widgetlocker verbraucht der viel Akku?

Antworten