Erzwungene App-Updates

  • Antworten:1
Simon P
  • Forum-Beiträge: 35

26.04.2011, 18:38:56 via Website

Ich stelle gelegentlich fest das es scheinbar zwangsupdates für Apps gibt. Sobald eine App alles kann was ich will schalte ich die autom. Updates aus und aktualisiere nur noch bei Problemen nach dem klassischen "never touch a running system" konzept.

Aber heute auch wieder bei Öffi - obwohl ich bei Version 6.02 die Updates deaktiviert habe hat Android aktualisiert und der blöde Auto-Update Haken war wieder drin. "Pech" war auch das ich HSDPA hatte so dass ich das Update nicht mehr vor Beendigung abwürgen konnte...

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.04.2011, 19:59:11 via Website

das mit den automatischen market updates ist und wird mit immer ein rätsel bleiben^^
hat bei mir noch NIE richtig funktioniert, egal ob original firmware, root und diversen rom´s....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten