Partyfläche / Raum Berlin

  • Antworten:1
Max
  • Forum-Beiträge: 176

26.04.2011, 14:16:57 via App

Edit: Der Titel sollte Partyfläche sein :D

Ich wollte mal unter den Berlinern rum fragen ob ihr eine Idee habt wo ich ohne viele hundert Euro zu zahlen eine Party feiern könnte.

Es geht um ein Klassentreffen in Verbindung mit eben einer Party.

Da ja der Sommer praktisch schon angefangen hat dachte ich natürlich auch an eine Fläche (Park, nicht genutzte Fläche etc.), allerdings fiel mir keine ein bei der nicht nach 5 Minuten die Polizei kommt.

Habt ihr eine idee wo ich fragen kann, selbst mal so eine Party gefeiert oder bietet sogar selbst so eine Möglichkeit an?

Info: Die Räumlichkeit sollte mindestens 40 Leute fassen können, Equitment wie Toilette etc sollte da sein

— geändert am 26.04.2011, 14:47:10 durch Moderator

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.04.2011, 14:51:33 via Website

Bin zwar kein Berliner und kenne mich dort auch nicht aus, aber:

Die meisten Kneipen, Lokale usw. stellen ihre Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung, wenn man dort isst, trinkt usw. Und ein Buffet soll es doch bestimmt geben, oder?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten