alternativen zum HTC IncS?!

  • Antworten:2
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.04.2011, 01:01:21 via App

Hi ich suche eine alternative zu meinem IncS. es nervt mich langsam immer mehr das ich es nicht modden kann und es mir daher zu sehr laggt. naja liegt mehr an mir, da ich fast jedes smartphone zum laggen bringe.

ich denke ans LGOS oder später das Sensation. ich würde gerne bei HTC bleiben aber so?! wieviel mehr Performance hat das LGOS? gibt es noch andere alternativen, die sich lohnen. das LGOS ist immerhin schön billig...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.04.2011, 02:34:48 via Website

Das LG finde ich persönlich schon mal nicht schlecht (habe es ja auch). Leider kann ich noch nicht berichten, wie sehr sich die Custom Roms auf die Performance auswirken, aber CM7 lief schon unfassbar schnell auf meinem Nexus One, also denke ich mal, dass das der Hammer sein wird auf dem LG.
Das Sensation fällt für mich aus, Bootloader mal wieder verschlossen.
Interessant wäre sonst natürlich noch das Samsung Galaxy S 2, Custom Roms sollen ja nach jetzigem Wissensstand möglich sein. Ob das im Endeffekt so sein wird, bleibt leider abzuwarten.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.04.2011, 08:02:48 via App

das ist die Sache. beim IncS ist der bootloader auch zu. aber den werde ich diese Woche noch unlocken mit einem xtc Clip. aber ich dachte mir, wenn ich mir schonwieder ein neues Gerät zulege, kanns ja eigentlich auch ein highest high end Gerät sein. also evtl mit 3d also dualcore ist für mich ein muss, aber 600euro für das LG 3d ist echt heftig...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten