Maps und Gelbe Kästen

  • Antworten:5
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

25.04.2011, 13:23:50 via Website

Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Und zwar habe ich seit dem letzten Update von Google Maps das "Problem" das auf der Karte überall gelbe Kästen zu sehen sind.
Mir ist das aufgefallen als ich die Navi Funktion genutzt hatte.
Erst habe ich mir gedacht das dies Bereiche sind die Google nicht zeigen darf (Street View) aber selbst wenn ich über die Autobahn fahre erscheinen die gelben Kästen und da ist in der Nähe kein Haus oder ähnliches.

Weiß jemand was diese Kästen zu bedeuten haben????

Gruß Jens

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

25.04.2011, 15:26:12 via Website

screenshot?

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

25.04.2011, 19:08:35 via Website

Markus G.
screenshot?

Werde ich morgen mal posten wenn ich unterwegs bin und das Navi läuft....

Gruß Jens

Antworten
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

25.04.2011, 21:37:40 via App

IMHO sieht man diese Kästen an Autobahnabfahrten.

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

26.04.2011, 18:01:14 via Website

Ja wenn man es nicht als Mail verschicken kann dann mache ich es auch so :P
Habe heute leider auch nicht dran gedacht mal das Navi anzuschmeissen und nen Screen zu machen. Hoffe das ich die Tage mal dran denke!!!

Gruß Jens

Antworten