Samsung Galaxy S Plus — WhatsApp Verlauf speichern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

23.04.2011 23:32:14 via Website

Hey,

da ich von den Entwicklern von WA keine Antowort bekomme, frag ich einfach mal hier.

Wisst ihr ob man den Chatverlauf bei WhatsApp speichern kann? Damit er also nach einem Firmware update noch vorhanden ist??


LG und Frohe Ostern

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

26.04.2011 09:09:05 via Website

Stefan W.
Hey,

da ich von den Entwicklern von WA keine Antowort bekomme, frag ich einfach mal hier.

Wisst ihr ob man den Chatverlauf bei WhatsApp speichern kann? Damit er also nach einem Firmware update noch vorhanden ist??


LG und Frohe Ostern

Stefan

Ich habe es jetzt nicht ausprobiert...
Aber da Titanium Backup sonst die Apps immer fein inkl. Inhalt, Einstellungen etc sichern kann, sollte es hier auch funzen.
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung!

Gruß, Steffen

Gelöschter Account

27.04.2011 18:03:23 via Website

Ja das wäre interessant zu wissen, aber schon mal danke für den Tipp, gesichert is das mal..

Aber gibt es nicht irgend einen Weg, zu testen was alles gesichert wurde?

Ne Sicherung zurückspielen - schauen was da is - original wieder herholen

zum Beispiel`?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D