HTC Desire - Apps zurückspielen unter CM7

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

23.04.2011, 23:27:48 via Website

Ich habe heute einfach versucht CM7 endlich mal zu testen, hatte nach langem auch endlich ein a2sd script zum laufen bekommen und hab auch meine Apps zurück gespielt.

Das Problem ist, dass ich mit TitaniumBackup zwar alles machen kann, zurückgespielt wird auch. Aber einige Apps werden komischerweise nicht zurück gespielt. Darunter z.b. Tweetdeck und Twicca. Suche ich diese Apps im Market werden sie nicht gefunden.

A2SD funktioniert, speicher wir intern kaum belastet dafür die sd-ext, wie gewollt. Mir schleierhaft warum das passiert, unter GingerVillian und co. geht alles wunderbar. Woran könnte es liegen?

— geändert am 04.04.2019, 20:46:07 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

28.04.2011, 23:36:30 via App

Hey,

einige Apps kommen bei der Wiederherstellung mit den Unterschieden von AOSP ROM's -> Sense ROM's bzw. von FroYo auf Gingerbread nicht ganz klar. Speziell Systemapps funzen nicht von 2.2 auf 2.3, evtl. trifft das auf dich zu ?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

28.04.2011, 23:38:38 via Website

Hm eigentlich hatte ich bloß von AOSP -> AOPS gewechselt. Also von GingerVillian zu CM7. :/ Das problem ist verschwunden, aber woran es lag versteh ich bis heute nicht :/

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

28.04.2011, 23:41:47 via App

:grin: solang's wieder läuft...

Antworten