Documents to go

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Kai
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2011, 19:52:25 via Website

Habe mir die Vollversion gekauft funktioniert auch soweit einwandfrei. Meine Fragen:
1. Habe jetzt 2 icons auf dem Handy. Kann ich ohne weiteres die Demoversion mit "Anwandungen verwalten" entfernen? Oder ist es irgendwie mit der Vollversion verknüpft?

2. Wenn ich mein Handy auf den Ursprungszusand zurücksetzen möchte, beilbt die die Vollversion erhalten? Oder wie komme ich wieder an das Programm ran?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.04.2011, 20:46:31 via Website

Hallo Kai,

das ist normal das du nun 2x Doc to go hast. einmal die App mit ca. 4,5 mb /normales Logo und einmal
den Key mit ca. 63 kb /(Logo hat einen kleinen Schlüssel).

Egal wie du die App startest - es funktionieren beide.. - löschen darfst du keine der beiden.

Frohe Ostern und Gruß
Manfred

— geändert am 23.04.2011, 20:46:50

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2011, 21:17:28 via Website

Danke für die 1. Antwort. Aber was passiert wenn ich mein Handy resette?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.04.2011, 21:35:19 via Website

Kai
Danke für die 1. Antwort. Aber was passiert wenn ich mein Handy resette?

dann musst du die App neu laden - aber der Market weiß, das du die App gekauft hast - sobald du dich bei deinem Konto anmeldest
du brauchst also kein 2. x bezahlen.

Gruß Manfred

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 12

24.04.2011, 11:24:29 via Website

Danke für die schnellen Infos. :grin:

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.04.2011, 12:32:12 via App

Du kannst den Premiumschlüssel in den erweiterten Einstellungen ausblenden, hab ich auch so gemacht.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 12

25.04.2011, 15:06:36 via Website

Danke auch dir.:grin:

Antworten