Samsung Galaxy 3 (I5800) - wie kann ich das samsung galaxy 3 auf android 2.2 updaten ?

  • Antworten:5
Lukas Müller
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2011, 18:47:51 via Website

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Kann mir jemand ne genaue Beschreibung posten wie ich das Samsung galaxy 3 auf Android 2.2 update.
MFG. Lukas M.

— geändert am 04.04.2019, 20:46:05 durch Moderator

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

24.04.2011, 00:12:54 via App

Hallo,
einfach das Telefon via USB an den PC anschließen und mit der mitgelieferten Software KIES ein Firmwareaktualisierung durchführen.
Gruß
Markus

Antworten
Lukas Müller
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2011, 20:40:51 via Website

danke fuer die Antwort aber wenn ich kies starte und die Firmware aktualisieren wil kommt keine Firmware gefunden!

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.04.2011, 23:32:04 via App

dann hat dein provider froyo noch nicht zertifiziert?!

Antworten
Lukas Müller
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2011, 13:07:47 via Website

hat kein Branding !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2011, 19:25:50 via Website

Ja das hatte ich auch gedacht aber mein Galaxy 3 hat zwar keinen SIMlock aber es ist ein Import aus Holland, also nicht von mir sondern von dem Händler bei dem ich es bestellt hab und ist leider gebrandet obwohl man das nicht sieht aber hab es auf wiederholtes Anfragen bei Samsung gestern erfahren. Somit ist also mit update über Kies nix drin, Kies sagt immer das ich die neueste Version habe. Werd ich mich mal nach anderen Möglichkeiten für ein Update umschauen.

Es gibt eine Software namens Odin die das wohl kann, muss mich da mal schlauer machen, v.a. ob ich da die orginal deutsche Android 2.2 FW von Samsung drauf machen kann, den die wär mir wohl am liebsten.Wenn jemand das schon gemacht hat und mir Tipps dazu geben kann wär das prima.

Antworten