Gerücht: HTC bringt im Herbst neues Superphone?

  • Antworten:31
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2011, 17:15:04 via App

Jetzt bitte nicht prügeln, aber ich habe heute in einem Hands-on Bericht über das Sensation gelesen, dass HTC im Herbst wieder ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen will. Und natürlich find ich den Bericht jetzt nimmer, eh klar... :-(

Hat da wer schon was darüber gehört?

Vielleicht wäre das ja der Hoffnungsschimmer am Horizont für alle, die zwar bei HTC bleiben möchten, aber kein Phone mit nur 1 GB Speicher wollen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Di. Pa.
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2011, 22:21:13 via Website

4,3" SLCD
1,2 Ghz Dualcore (Snapdragon MSM8260)
768 RAM
1080p Videoaufnahme
Android 2.3 und HTC Sense UI 3.0

Hier noch ein Preview

http://www.youtube.com/watch?v=15J5OriZ7Qo

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.04.2011, 22:42:18 via Website

Sie meinte nicht das Sensation.. sondern ein komplett neues Gerät, welches erst im Herbst rauskommen soll... habe ich persönlich noch nichts von gehört..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.04.2011, 23:16:48 via Website

Richtig. Und ich könnt' mich hau'n, weil ich durch meine Schnellleserei den Artikel schon weggeklickt hatte, bevor es mir irgendwann richtig dämmerte, was ich da gelesen hatte.

Ich meine, es ist wirklich kein Kunststück, zu kristallkugeln, dass HTC demnächst wieder mal ein neues Smartphone auf den Markt bringen wird. Sie werden wohl kaum beim Sensation stehen bleiben und dann die Firma dicht machen. Aber das war halt nicht nur so eine dahingesagte Info "wird was kommen", nee, da standen auch ein paar Specs dabei, u.a. eben auch ein großer interner Speicher. Nix mit läppischen 1 GB. Da bin ich kurz hängengeblieben und hab mir noch gedacht "und warum kann man sowas nicht schon heute in ein neues HTC einbauen?" - und war schon wieder weiter.

Naja, die Zeit wird's zeigen. Das Sensation - so gerne ich auch bei HTC bleiben möchte - wird es für mich leider, leider nicht werden. Ich brauche internen Speicher, und davon jede Menge.

Aber man soll ja auch der Konkurrenz mal 'ne Chance geben. Nur habe ich (gefühlt, nicht gezählt) den Eindruck, dass es z.B. zum Galaxy S I9000 wesentlich mehr Problem-Threads gibt als zu HTC-Geräten.

— geändert am 27.04.2011, 23:29:02

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

27.04.2011, 23:20:42 via App

Du verwechselst dieses Mysterium nicht zufällig mit dem HTC Revolver?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.04.2011, 23:25:16 via Website

das mag gut sein, im Artikel wurde ja kein Name genannt.
Der Erscheinungstermin käme hin und das Revolver hätte auch den großen internen Speicher.
So es denn kein Traum bleiben wird...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.04.2011, 23:55:28 via Website

Evelyn C.
Richtig. Und ich könnt' mich hau'n, weil ich durch meine Schnellleserei den Artikel schon weggeklickt hatte, bevor es mir irgendwann richtig dämmerte, was ich da gelesen hatte.

Oh ich weiß genau, wovon du sprichst.. passiert mir mehrmals am Tag und dann geht das Gesuche los im Google Reader. Nur gut, dass der sone schöne Suchfunktion hat :D

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

29.04.2011, 00:01:39 via Website

was für specs ausser dem größeren internen speicher waren denn noch gegeben? erinnerst du dich noch an irgendwas?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.04.2011, 09:33:06 via App

Nee, der interne Speicher war's. Daran bin ich hängen geblieben. Das ist ja genau das, was ich bei HTC zu finden versuche: endlich mal rundum vernünftige Specs, ohne dass wieder was Wesentliches weggelassen wird.

Es kann durchaus sein, dass in diesem Artikel vom imaginären “Revolver“ die Rede war, ein Name wurde ja nicht erwähnt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

29.04.2011, 09:51:04 via App

@evelyn geh mal auf bestboyz.de und guck dir mal den Kameravergleich Sensation vs. LGOS an.

Root4ever.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.04.2011, 10:06:59 via App

Warum?
Was haben die Kameras des Sensation und des LG-Dingens mit einer HTC-Neuerscheinung im Herbst zu tun?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

29.04.2011, 10:10:20 via App

Tom Gierlich
@evelyn geh mal auf bestboyz.de und guck dir mal den Kameravergleich Sensation vs. LGOS an.

Würde es mich überraschen??

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

29.04.2011, 11:03:31 via Website

Ich hab bisher nur vom HTC Rider und HTC Revolver gehört.:grin:

HTC Revolver:
As for the rest of the specs, they include a 1.2GHz dual-core processor, a 4.3-inch capacitive touchscreen, 16GB of on-board storage, 1GB of memory, and an 8 megapixel camera 'round back that's paired with a 3 megapixel front-facing cam.


Quelle: www.engadget.com

— geändert am 29.04.2011, 11:04:58

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.04.2011, 11:44:26 via App

Mathias A.
Ich hab bisher nur vom HTC Rider und HTC Revolver gehört.:grin:

HTC Revolver:
As for the rest of the specs, they include a 1.2GHz dual-core processor, a 4.3-inch capacitive touchscreen, 16GB of on-board storage, 1GB of memory, and an 8 megapixel camera 'round back that's paired with a 3 megapixel front-facing cam.


Quelle: www.engadget.com

genauso muss es sein. jetzt noch 8mm dick und ich bin glücklich xD wenn dann noch ein super guter gpu drin ist, halbwegs gute 3d Wiedergabe,(für app Ports der 3d phones) und ein offener bootloader wäre ich superglücklich. dafür würde ich glatt auf ein Tablet verzichten... vorerst xD

— geändert am 29.04.2011, 11:44:51

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

29.04.2011, 21:12:50 via App

Auf Engagdet German hab ich grade 2 verwackelte Bilder zu Revolver und Rider gesehen. Doubleshot wird wohl ein QWERTY Phone.

Antworten
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 48

13.05.2011, 15:37:52 via App

@Evelyn: probier mal den verlauf ;)
würd mich nämlich auch interessieren :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.05.2011, 15:45:43 via App

Florian T.
@Evelyn: probier mal den verlauf ;)
würd mich nämlich auch interessieren :)

???

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

13.05.2011, 16:50:10 via App

Mathias A.
Ich hab bisher nur vom HTC Rider und HTC Revolver gehört.:grin:

HTC Revolver:
As for the rest of the specs, they include a 1.2GHz dual-core processor, a 4.3-inch capacitive touchscreen, 16GB of on-board storage, 1GB of memory, and an 8 megapixel camera 'round back that's paired with a 3 megapixel front-facing cam.


Quelle: www.engadget.com

Was mir erst jetzt auffällt. Der obere Teil des Phones ist genau wie der des HTC Touch Diamond, einem WinMob Gerät aus 2007.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

13.05.2011, 19:28:38 via App

Evelyn C.
Florian T.
@Evelyn: probier mal den verlauf ;)
würd mich nämlich auch interessieren :)

???

Er meint den Verlauf in deinem Browser, vielleicht findest du so zu der Seite zurück.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

13.05.2011, 23:09:43 via Website

Ich geh jetzt zwar nicht von dem gerücht aus, aber ich denke auch dass im herbst/winter was neues kommt. lange haben die eigentlich nie gewartet bis wieder ein neues gerät rausgehauen wird.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

30.05.2011, 08:43:13 via Website

htc sensation gibt es ende juni und samsung galaxy s2 jetzt schon zu kaufen

gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.05.2011, 12:06:46 via App

noname s.
htc sensation gibt es ende juni und samsung galaxy s2 jetzt schon zu kaufen

gruß
Und um beide ging es hier nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

11.07.2011, 16:23:31 via Website

Hier redet man ganz schön oft aneinander vorbei :D

I like turtles x)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

20.07.2011, 18:31:25 via App

Warum unbedingt so einen riesigen internen Speicher?
OK, der vom Wildfire und desire stößt wirklich schnell an seine Grenzen aber mein jetziges desire s ist nicht mal halb voll obwohl ich ca 70 apps installiert habe.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Niklas K.
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 01:27:50 via Website

Hey,

ja davon hab ich auch was gehört, im Zusammenhang mit Android 3.0, welches als "operating system" dann darauf laufen soll. Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht aber ganz genau einen passenden Artikel habe ich noch nicht gefunden.

Es könnte das HTC Omega sein --> http://www.techradar.com/news/phone-and-communications/mobile-phones/htc-omega-details-leaked-983734

Aber leider weiss ich auch nichts genaueres, mir ist der Artikel nach dem ICH suche ebnenso entfallen -.-

Liebe Grüße
Niklas

Antworten
Ajnur M.
  • Forum-Beiträge: 32

31.07.2011, 11:41:26 via Website

okay, hab gelesen und gehört es kommt das HTC Evo 3D Superphone raus.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

18.08.2011, 19:57:30 via App

Busty Perry
Warum unbedingt so einen riesigen internen Speicher?
OK, der vom Wildfire und desire stößt wirklich schnell an seine Grenzen aber mein jetziges desire s ist nicht mal halb voll obwohl ich ca 70 apps installiert habe.

Vielleicht um auch andere Sachen dort zu speichern ohne sd Karte?
Wie bei meinem alten n97 mit 32gb, das waren Zeiten xD

— geändert am 18.08.2011, 19:57:51

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

06.09.2011, 13:42:19 via Website

Ich hab mal von einem Sensation plus gehört mit glaub ich mehr speicher, bin mir aber nicht mehr sicher.

Antworten