Android Apps

  • Antworten:6
fw19
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2011, 14:12:26 via Website

Hallo Ihr da Draußen,

suche eine bestimmte APP, und zwar:

Sie öffnet sich wie die Kamera, als wollte man ein Bild machen,
jedoch werden dann jenachdem wie man sich dreht bzw. in welche Richtung man das Handy hält,
die in dieser Richtung befindlichen Daten von z.B. Fernsehturm ... usw. mit Entfernung im Bildschirm angezeigt !!!

Kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand diese APP ???

Danke für Eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

23.04.2011, 14:23:12 via App

Ich glaube Layar kann sowas. Sonst durchsuch das Forum mal mach Augmented Reality Apps, da gibt es ne ganz schöne liste.

Gruss
alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.04.2011, 14:43:52 via Website

denke er meint wikitude.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2011, 16:55:15 via App

Evelyn C.
Smart Measure oder Smart Tools

ach so, war ich falsch gepolt. Layar dürfte gemeint sein, wie schon erwähnt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
fw19
  • Forum-Beiträge: 3

28.05.2011, 12:48:45 via Website

Hallo Leute,

Sorry, dass ich mich erst wieder so spät melde, hatte eigentlich Benachrichtigigung per Mail eingestellt wenn sich jemand auf meine Frage meldet, hat aber irgendwie nicht funktioniert !?!?!?

Egal.

Ich habe eure Vorschläge mal ausprobiert und bin angenehm überrascht, habe layar sowohl auch wikitude ausprobiert, ist zwar noch etwas ungewohnt aber gigantisch.

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Frank

Antworten