LG P990 Optimus Speed - Klingeltöne verstellen sich immer wieder

  • Antworten:2
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

23.04.2011, 13:54:57 via Website

Hallo. Ich habe mein LGOS so eingestellt, dass für ne Mail ein anderer Ton kommt wie für ne SMS. Das ist wohl nix Besonderes. Jetzt verstellen sich die Töne nur immer wieder. Plötzlich war der Erinnerungston ein Hörspiel und der SMS Ton ein ganzes Lied. Könnt ihr mir helfen und sagen ob ich was falsch auf der SD Karte speichere? Danke und Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:46:00 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

23.04.2011, 14:36:32 via Website

Hast Du die Töne eingestellt und nachfolgend die Dateien in andere Ordner auf der SD geschoben?

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

23.04.2011, 17:52:54 via Website

Das kann tatsächlich passiert sein. Ist nur komisch dass wenn ich z.B. die Töne in “Zegde“ anhöre auch der falsche Klingelton kommt und der richtige Name da steht. Z.B.: “Sie haben Post!“ und es kommen die ???

Antworten