Mail-APP gesucht

  • Antworten:4
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2011, 11:52:14 via Website

Hallo,
ich habe meinen eigenen Mailserver, über den ich via IMAOP zugreife. Im Posteingang habe ich 3 Unterordner in die meine Mails gelegt werden, wenn sie neu ankommen. Gibt es eine APP, mit der ich bequem zwischen diesen 3 Odnern navigieren kann? also diese als Favourit oder so setzen kann? bisher nutze ich "Mail", aber wenn ich dort unter Ordner gehe, muss ich zuerst alle meine Ordner durchscrollen, bis ich an denen bin, die ich eigentlich haben möchte. Das hätte ich gerne einfacher.

Wenn jemand einen Tipp hat, danke ! :-)


Mfg,
Chris

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

23.04.2011, 12:20:11 via App

K9-Mail ist dem Standardclient deutlich überlegen...

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2011, 12:36:40 via Website

K9 sieht gut aus, da kann man aucheinstellen welche ordner angezeigt werden sollen, coole sache :-)
aber er zeigt mir da neben einem ordner einen stern mit einer 1 darin an, was hat das zu bedeuten? wenn ich auf den stern klicke komme ich zu einer leeren seite.

ansonsten schaut das teil ganz gut aus :-)

danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

23.04.2011, 12:43:15 via App

Der Stern steht eigentlich für markierte Mails, zb als wichtig markiert. Kleiner Tipp, schau mal auf deren Homepage, da gibt's immer aktuellere Versionen.

MfG

— geändert am 23.04.2011, 12:44:32

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2011, 16:05:19 via Website

Wenn ich K9 öffne, dann bekomme ich den ordner angezeigt, an dem der Stern mit der 1 darin ist. hat das damit vielleicht etwas zu tun?

Antworten