Samsung Galaxy S — I9000 SMS Miteilungston ändern

  • Antworten:3
WellmannMichael
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2011, 10:48:21 via Website

Hallo...
Kann mir jemand evt. helfen , wie ich den Ton bei einer sms ändern kann.
Ich möchte wie bei einen Anruf ein Lied zu weisen,ist das möglich?
Die vorgegebenden Töne sind ja nicht gerad der Brüller
Danke

— geändert am 23.04.2011, 10:49:35

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

23.04.2011, 13:34:38 via Website

Hi,
also wenn du auf deiner SD Karte (intern oder extern sollte egal sein) einen Ordner Media erstellst, darin dann einen Ordner "audio" und darin wiederum die Ordner "alarms" "notifications" "ringtones" kannst du da die Lieder reinkopieren die du haben möchtest, wobei die alarms für den Wecker sind, notifications für Benachrichtigungstöne und ringtones erklärt sich ja von selbst...
Alternativ gibts es glaube ich APPS die dir Klingeltöne einrichten, aber ob die Benachrichtigungstöne auch einstellen weiß ich nicht sicher...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

23.04.2011, 15:00:42 via App

Hallo, habe grad deine Antwort gelesen. Braucht nan dazu Root Rechte oder klapptdas immer...ich werds einfach ma ausprobieren. Dank dir

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

23.04.2011, 15:07:06 via Website

tom
Hallo, habe grad deine Antwort gelesen. Braucht nan dazu Root Rechte oder klapptdas immer...ich werds einfach ma ausprobieren. Dank dir

Du brauchst keine Root-Rechte dafür.

Erstell auf deiner internen Karte folgende Ordner-Struktur:
Media -> Audio -> Ringtones / Notifications / Ui / Alarms

Danach kannst du deine eigene Töne verwenden.

Antworten