HTC Legend - go launcher - mit pc verbinden

  • Antworten:5
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.04.2011, 08:58:31 via App

hi, ich verwende seit kurzem den go launcher, gestern wollte ich Daten vom pc auf die SD karte kopieren, das geht nicht mehr. habe beim verbindungstyp festplatte gewählt und zusätzlich beim verbinden fragen. gerät wird aber nicht erkannt. funkt das nur unter Sense?

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:45:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.04.2011, 09:48:31 via App

funktioniert bei mir einwandfrei. benutze auch den go launcher ex.Ich glaube auch nicht, dass es am launcher liegt, denn der ist ja nur für eine andere Oberfläche verantwortlich. :-)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.04.2011, 10:40:59 via App

woran könnte es dann liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.04.2011, 12:35:51 via App

eventuell an den Treibern im pc und nicht am Handy. ;-)

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

27.04.2011, 20:14:01 via Website

Versuch einmal, etwas länger abzuwarten....mach inzwischen einfach was anderes am PC....iwann poppt dann das Fenster mit dem Inhalt der SD Karte auf....sollte es zumindest.:P
Bei meinem Legend ist das seit einiger Zeit so, dass es plötzlich ne ganze Weile dauert, bis es erkannt wird....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.05.2011, 09:29:42 via Website

Alles klar, das werde ich dann mal probieren,... War vl zu ungeduldig *gg*

Antworten