Darky's 10v RC5 ist raus!!!

  • Antworten:10
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

23.04.2011, 03:52:25 via App

hier der Link für euch! liege schon im Bett und deswegen sorry für keine Infos!! hab es gerade gesehen....Achja neuer Kernel ist auch dabei....


Edit:

BETA BETA BETA BETA

Read this whole post!!!

Read this tutorial! (substitute RC4 with this version) http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/guide-installing-rc4-now-much-easier.2382/
At the point where you use DarkyConfig you can select to skip kernel and modem (as they are the same as in the ODIN package)

Any info/changes on DarkCore and Odin packages here: [KERNEL] Dark Core 2.X Ginger Kernel

Why is this a beta of an RC?
Because we are already on RC and Darky will be gone for a while and also because kernel features/hacks are not at stable state. Not to forget that this is a clean build of JVB and all of the apps actually belong to it, which makes it more stable. There will not be many betas on RCs, but I use them to see what new we can do and what you want more from the rom.

Changelog RC5b2:
Fixed circle battery
Fixed Settings icons colors
Fixed Gingerbread keyboard FC
Fixed missing power menu (when circle battery was selected --- when you press and hold the power button phone force closes and rebootes by itself...)
Fixed symlink issues (now you can select all options)

Changelog RC5b1: (more like what this rom is :) )
Made from JVB base
It has ONLY JVB based apks!
Customized this theme: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1010324
NO GLOW on list scroll
Added real gingerbread AOSP launcher (no 3D effect, icons look good now)
Added real gingerbread AOSP keyboard
Added all previous system hacks and tweaks

TO-DO:
Make options available for list scroll glow (no-glow,green,orange)
Attempt to make replacing of images possible on the device (don't count too much on that)
Theme some of the apps
Implement RTL Support
Add option for non-ascending ringtone

Notes:
Please, when you report bugs, include your exact actions! What version were you on, What kernel, All steps and lagfix state. It will make it easier on us to fix :)


CWM ZIP: http://www.multiupload.com/22VJYKNE6X



Kernel:





http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-dark-core-2-x-ginger-kernel.2072/

— geändert am 23.04.2011, 13:21:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

23.04.2011, 07:28:58 via App

danke! aber ich habe so kein bock auf darky. Da gibt es jede zweite Woche neue firmware. Da flash ich meinen galaxy zu tode

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.04.2011, 10:08:32 via Website

Sei doch froh, dass die Firmware kontinuierlich weiterentwickelt wird...Auch wenn Darky sich gerade eine Pause gönnt, arbeitet seine Crew trotzdem weiter, und das ist lobenswert.

"Sein Galaxy S zu Tode flashen" ... ich bezweifle, dass das geht :D

Was meinst du, wie oft Darky sein Handy schon geflasht hat?? Und es lebt immer noch ;)

Zurück zum Thema...Danke für die Info!!! Werde aber wohl erstmal auf dem RC4 bleiben, der läuft perfekt "Never change a running phone ;)"

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

23.04.2011, 12:26:36 via App

Ich finde auf die schnelle kein changelog. Wenn es einer von euch drauf hat, kann der bitte mal ein Statement abgeben. (hinsichtlich änderungen oder auffälligkeiten)

Wäre dufte ;)

Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!!!

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

23.04.2011, 13:41:59 via App

Fabian H.
Sei doch froh, dass die Firmware kontinuierlich weiterentwickelt wird...Auch wenn Darky sich gerade eine Pause gönnt, arbeitet seine Crew trotzdem weiter, und das ist lobenswert.

"Sein Galaxy S zu Tode flashen" ... ich bezweifle, dass das geht :D

Was meinst du, wie oft Darky sein Handy schon geflasht hat?? Und es lebt immer noch ;)


wie ist denn die rc4 ? ich hab die jvb stock drauf. lohnt sich es umzuflashen ?

Zurück zum Thema...Danke für die Info!!! Werde aber wohl erstmal auf dem RC4 bleiben, der läuft perfekt "Never change a running phone ;)"

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

23.04.2011, 19:41:32 via Website

Na gut wenn ich sehe das es Beta ist, bleibe ich erstma bei der RC4... läuft wirklich gut und ohne Problem. Auch der Akku hält gute 2,5 bis 3 Tage bei durchschnittlicher Nutzung ;)

greetz

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2011, 19:49:23 via Website

ghostho
danke! aber ich habe so kein bock auf darky. Da gibt es jede zweite Woche neue firmware. Da flash ich meinen galaxy zu tode

Und warum meldest du dich dann hier??:O:O..schon lieber dein Handy und lies ein Buch oder sowas!!:grin:
Aber lass uns doch hier machen was wir für richtig halten! Wenn Daniel sich die Mühe macht, und die Info
hier reinstellt, oder Fabian, Henning oder wer auch immer Fragen stellt, passt deine Aussage nicht dazu!! Lehn dich
zurück, und lass uns mal machen!! Du willst ja dein Handy schonen, dann bis demnächst!!

Gruss Micha

— geändert am 23.04.2011, 19:50:01

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.04.2011, 09:59:57 via Website

Guten Morgen,

naja ganz unrecht hat er ja nicht! Ich finde es super wenn Darky seine Firmware immer weiter entwickelt nur finde ich es auch bissel blöd das wenn ich grad die neuste drauf habe und sie endlich so läuft wie ich es will direkt wieder eine neue raus kommt. Wie wäre es wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt und dann größere Updates raus bringt? Da wäre die Freude doch gleich noch viel größer :)

Aber hier noch ein mal Respekt an Darky und seine Crew! Was hätten wir ohne euch für ein Galaxy S??? Im vergleich zu jetzt ein uhr lahmes :)

Mfg

Antworten
Joachim S.
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2011, 11:13:05 via App

Dann mach doch einfach nur jedes stable update mit.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.04.2011, 11:19:08 via Website

Joachim S.
Dann mach doch einfach nur jedes stable update mit.

Ja okay aber du kennst es doch sicher wenn man sieht oh wieder was neues raus und die Leute hier im Forum schwärmen von den tollen neuheiten macht man es sich irgend wann dan doch selbst auch drauf weil man es auch haben will und selbst testen und sehen will ;)

Das ist eine Zwickmühle :D

Mfg

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

24.04.2011, 12:47:44 via Website

Ich sagma das Flash-Verhalten der meisten lässt sich perfekt auf meine Signatur abbilden.

" Hast du nicht die neueste Version, willst du sie... Hast du sie endlich, willste wieder ne andere! "

Aber Joachim hat Recht, flashe einfach nur jedes Stable-Update bzw. jede Version. Damit ist die Vorfreude auf die Neuerungen viel Größer und du hast nur alle 1 bis 2 Monate ein wenig "Flash-Stress" ;)

Bist du aber Nerd, wie die meisten von uns, dann probier alles aus was du unter die Finger bekommst.

In diesem Sinne warte ich auf die RC5-Stable oder die Finale 10er von Darky. Apropos... weiß einer ob er schon genug Spenden bekommen hat oder arbeiten war um sich seinen neuen fahrbaren Untersatz zu holen??? Nich das ich nicht warten könnte, aber irgendwie juckt es in den Fingern :D

grüße

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten