AppyourAndroid

  • Antworten:15
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

23.04.2011, 01:25:48 via App

hi,

ich wollte euch hier mal meinen app-test blog www.appyourandroid.de vorstellen.

Darin poste ich so oft wie möglich kurze Tests über interressante Apps.

Schaut doch einfach mal vorbei ;)

lg

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

02.06.2011, 17:56:45 via Website

Wir haben nun bereits 10000 Besucher und würden uns über ein Feedback freuen ;)

— geändert am 02.06.2011, 22:22:21

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

02.06.2011, 19:47:19 via App

Ich habe mir gerade eben mal die Seite angeschaut. Sieht bis jetzt schon ziemlich gut aus. (gleich mal als Lesezeichen gesetzt)
Ich würde nur weniger Sterne für eine App vergeben. Also nicht insgesamt 20 sondern vielleicht nur 10.
Und wenn wirklich noch mehr Vergleiche kommen (habt ihr oder du ja geschrieben) und die App-Tests so bleiben werde ich wohl mal öfters vorbeigucken.

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Granini

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

05.06.2011, 00:18:20 via Website

Freut mich, dass es dir gefällt :)

Und wegen den Vergleichen: Bei den normalen Tests ist es ja einfacher, weil wir die Apps schon kennen.
Bei den Vergleichen müssen wir sie ja alle längere Zeit ausprobieren und deshalb dauert das etwas länger, aber wir sind grad schon an 3 Vergleichen dran ;)


lg

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

05.06.2011, 11:56:16 via App

Glückwunsch erstmal zu den >10000.
Zwei Wünsche hätte ich anzubringen: Die Test- und Vergleichskriterien zu kennen wäre toll und von der AppListe vielleicht direkt einen Link auf den Test?
Gruß, sar.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

06.06.2011, 09:56:25 via Website

Gibts das ganz auch schon als App?

lg

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

06.06.2011, 13:45:42 via Website

@sarfannguit:

Danke :-)
Also bei den Testkriterien und Bewertung bin ich mir noch ganrichts os sicher, ob ich die überhaupt lassen soll, da wir eh keine "schlechten" Apps testen, sondern nur die, die uns gefallen.

Die Links auf den Test hab ich gestern gemacht ;)


@Timo:

Hatte ich auch schon als Idee, aber ich kenn mich leider nicht mit App-Programmieren aus und wollte mich erstmal nur um die Seite selber kümmern.

lg

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

06.06.2011, 18:06:21 via Website

an sich ne coole seite und ich habs auch in meine lesezeichen gepackt aber es sieht doch irgendwie etwas "unfertig" aus. also die tests und so scheinen so nackig. weisst du was ich meine? aber sont wie gesagt super kleine tests. sind schon einige apps da gewesen, die ich nicht kannte

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

07.06.2011, 10:07:56 via Website

Gibts denn auch eine Mobilansicht der Seite? Ich sitze wenig bis agr nicht vorm richtigen PC, sondern mache das meiste am Handy, und da ist die Seite einfach anstrengend :)

lg

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

07.06.2011, 17:44:58 via Website

@sezo: Ja ich glaub, ich weiß, was du meinst. Aber länger wollte ich die Tests nicht machen. So kann ich bei Stabilität und Preis z.B. nicht viel mehr schreiben :)
Wäre dankbar für Tipps, z.B. den Aufbau der Tests zu verändern.

@Timo: Habe auch bemerkt, dass viele Nutzer übers Handy reingehn, also wird es bald eine Mobilansicht geben ;)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

07.06.2011, 17:49:19 via Website

die tests an sich mein ich nichtmal, sondern die aufmachung. ich versuchs mal zu erklären: wenn man auf die seite kommt, ist es echt top. sieht sehr professionell und strukturiert aus. das was ich meine ist, wenn man auf die tests geht. die verschiedenen bereiche, also zb. stabilität und preise, haben keine grafische trennung. ich mein halt da fehlt so ne art unterstreichung wenn man in die nächste rubrik kommt. und ansonsten von inhaltlichen könntest du drauf achten regelmäßig tests zu machen, damit es sich auch lohnt jeden tag da rein zu klicken :) ich würd mich jedenfalls freuen eine neue quelle zu haben um gute apps zu entdecken. im market ist das ja nicht immer so einfach

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

07.06.2011, 20:36:49 via Website

Ok, ich lass mir mal was einfallen, danke :)
Aber jeden Tag ein Test ist leider nicht drin. Ich habe jetzt schon fast alle interressanten Apps durch und muss immer erst neue testen und des dauert.
Also alle 3 Tage versuch ich, manchmal aber leider auch erst nach 7.

lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.06.2011, 20:47:03 via App

Fabian

Also bei den Testkriterien und Bewertung bin ich mir noch ganrichts os sicher, ob ich die überhaupt lassen soll, da wir eh keine "schlechten" Apps testen, sondern nur die, die uns gefallen
Mit Verlaub, aber das sind dann keine "Tests", sondern Empfehlungen.

Und das ist sehr schade, denn sowas gibt's schon zuhauf.

Echte Tests, die tief greifen und in denen Unzulängliches und Untaugliches auch als solches identifiziert wird, das wäre mal was neues und würde den Nutzer auch wirklich was bringen...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

07.06.2011, 20:50:25 via Website

Ich finde die Länge der Tests gut.
So kann man das mal zwischendurch lesen.:)

— geändert am 07.06.2011, 20:51:25

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2011, 14:25:18 via Website

Kolo39
Ich finde die Länge der Tests gut.
So kann man das mal zwischendurch lesen.:)

So war es auch gedacht ;)

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

19.08.2011, 06:42:47 via App

hey
hast du meine mail bekommen?!

Antworten