Samsung Galaxy S — Wlan Probleme

  • Antworten:1
David Neuwirth
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2011, 00:05:51 via Website

Hallo

Seit kurzem ist die Wlan Reichweite von meinem Samsung Galaxy S sehr gering.
Wenn ich mit meinem Laptop an gleischer Stelle bin, dann hat der Laptop vollen Empfang und das SGS fast gar keinen...
Was könnte daran schuld sein?
Es war nicht immer so..
Ich habe Darkys Rom 9.5 installiert und bin auf 2.2.1...
Wenn ich auf eine originale Firmware flashe, dann ist es nicht behoben..
Bitte um Hilfe!

lG David

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.04.2011, 00:51:08 via App

Die Signalstärke hat weniger mit der Rom zu tun als mit dem verwendeten Modem. Ich gehe mal davon aus, daß kein defekt vorliegt. Dann würde ich mal ein anderes Modem flashen. Ich meine im Root-Galaxy Unterforum gibt es auch irgendwo einen Thread zu, da ich aber über die App schreibe, kann ich diesen leider nicht raussuchen. Ansonsten einfach mal googeln
..

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten