HTC Incredible S - Umstellungsschwirigkeit Stock Android -> HTC Sense

  • Antworten:0
Samuel Rüegger
  • Forum-Beiträge: 24

22.04.2011, 17:57:33 via Website

Ich hab mir heute spontan ein neuen Gerät gekauft. Das HTC Incredible S. Ich hatte bis heute Morgen noch das Google Nexus One (und zuvor das HTC Magic) beide jeweils ohne Sense.

Nun mein Incredible ist eingerichtet, es funktioniert auch alles bis auf die "Alben" App. Ich nehme an das "Alben" die HTC eigene "Galerie" App sein soll. Ich verwalte alle meine Fotos mit Google Picasa, habe auch Google Speicherplatz gekauft und habe inzwischen von allen meinen Fotos eine "WebPicasa" Kopie. Vom N1 bin ich mir gewohnt das er in der Fotogalerie alle Picasa Webalben (von alleine) anzeigt und ich die Fotos (sofern Internetverbindung vorhanden) unterwegs ansehen kann.

Beim Incredible gibt es diese Funktion offenbar nicht oder ich bin zu doof um sie zu finden. Ich hab nur Facebook und Flickr zur Auswahl. Gibt es da eine Möglichkeit Picasa zu aktivieren?

Ich hoffe das war irgendwie verständlich.

— geändert am 04.04.2019, 20:45:53 durch Moderator

Antworten