gesucht...klingeltöne per widget ändern...

  • Antworten:5
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

20.04.2011, 21:15:35 via Website

nachdem ich einige zeit (erfolglos) gesucht und einige apps (genauso erfolglos) getestet hab nun mal die frage an euch...

ich möchte einfach per widget zwischen 2 voreingestellten soundprofilen (es sollen nur verschiedene klingel-und benachrichtigungstöne geändert werden) wechseln. es muß keine automatisierung möglich sein und das ganze sollte kostenlos sein(einfach da ich nur manuell zwischen 2 profilen umschalten möchte)

für eure vorschläge wäre ich dankbar...

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

21.04.2011, 02:23:29 via Website

Jörg L.

ich möchte einfach per widget zwischen 2 voreingestellten soundprofilen (es sollen nur verschiedene klingel-und benachrichtigungstöne geändert werden) wechseln. es muß keine automatisierung möglich sein und das ganze sollte kostenlos sein(einfach da ich nur manuell zwischen 2 profilen umschalten möchte)

Hallo Jörg,

meine vorschläge:

1. Quick Profiles
Ein dazugehöriges Widget gibts nur mit der Pro Version (Funktionalität des Widgets ?).
Aber bei nur 2 Profilen kann man ja alternativ 2 Verknüpfungen zu den angelegten Profilen auf den Homescreen anlegen.

2. [app]Android Audio Profile (Free)[/app]
Mit funktionalem Widget, allerdings ohne Änderungsmöglichkeit des Benachrichtigungstons.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

21.04.2011, 07:54:20 via Website

danke alu
aber:

quick profiles (von mir schon getestet) ändert bei mir aus unerfindlichen gründen den sms ton nicht obwohl die einstellung dafür vorhanden ist und von mir gesetzt wurde und
android audio profiles bietet mir (wenn ich nix übersehen hab) keine möglichkeit, den ton für benachrichtigungen zu ändern.

ich suche also weiter....

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

22.04.2011, 07:35:51 via Website

bin noch am testen....

ich danke dir für deine mühe...

Antworten