Samsung Galaxy S — Google ruft Samsungs Gingerbread zurück

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2011 21:23:34

Mein Gott, steht doch eh das es kein universelles sondern ein spezifisches Problem ist. Wäre zwar super wenn wa wüssten was das Problem ist, aber wenn es nicht universell ist kann ich damit leben. Ich habe per Odin auf 2.3 geflasht. Das Ding läuft echt spitze, Radio Empfang, Akku ich kann mich nicht beklagen. Und solange ich nichts störendes daran finde u. es keine bessere Version gibt, bleibe ich lieber bei 2.3 als das ich auf 2.2.1 zurück gehe.

Galaxy gut Alles gut

19.04.2011 22:29:03

Aydins
Mein Gott, steht doch eh das es kein universelles sondern ein spezifisches Problem ist. Wäre zwar super wenn wa wüssten was das Problem ist, aber wenn es nicht universell ist kann ich damit leben. Ich habe per Odin auf 2.3 geflasht. Das Ding läuft echt spitze, Radio Empfang, Akku ich kann mich nicht beklagen. Und solange ich nichts störendes daran finde u. es keine bessere Version gibt, bleibe ich lieber bei 2.3 als das ich auf 2.2.1 zurück gehe.

da kann ich dir eine absolute Steigerung raten:
mach dir auf die 2.3 die 10.0/RC4 von Darkyy drauf!! Dann siehst du mal wie schnell das SGS sein kann!! um ca.40% schneller als die Stock 2.3!! und die Animationen, von Tv off bis zu denen im Menü so zwischendurch sind so cool uns smooth...der Hammer! Da ist die Stock nix gegen!! Teste das mal..
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!