Verkaufe HTC Hero / Urban Brown inkl. Dockingstation

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2011 13:26:31 via Website

Hallo,

nach knapp 1,5 Jahren verkaufe ich mein HTC Hero. Optisch und technisch ist er in einwandfreien Zustand (keine Displaykater, minimale Gebrauchsspuren).

Hier die technischen Daten, insoweit sie vom Orginal abweichen:

Firmware:Cronos Ginger 2.0.1 / AmonRa Recovery 1.7.1
Zustand: wie oben beschrieben inkl. einer Dockingstation mit extra Ladegerät
Root: natürlich Root
Branding: ohne

Gesamtes Originalzübehör ist dabei, Ohrhöhrer sind unbenutzt und die Originalverpackung ist auch vorhanden. Auf Wunsch kann ich auch ein alternatives ROM oder das Original 2.1er von HTC aufspielen.

Preisvorstellung: 120,- Euro + Versandkosten


Bei Fragen oder Interesse, einfach bei mir melden oder hier posten.

Edit: Reduziere den Preis auf 100,- Euro.

Wer vorher Bilder möchte, die bekomme ich dann auch hier rein.

Nun ein Bild vom allem: Bild

— geändert am 06.05.2011 20:48:11

10.12.2011 09:12:49 via Website

Guten Tag.

Ich habe soeben Ihr Angebot gesehen (ist zwar schon etwas älter).

Hätte Interesse daran. Ich wohne einfach in der Schweiz und das
Handy müsste hierhin geschickt werden.

Meine Preisvorstellung:

100 Euro inklusive Porto OK?

Freundliche Grüsse Yanick Brechbühl.

10.12.2011 16:06:40 via App

Guten Tag Yanick, ich gehe mal davon aus (der Thread ist vom Mai) dass das Handy schon weg ist.
Ich hätte hier auch noch ein TMobile G2 Touch das außer dem T-Mobile Schriftzug das Selbe Handy wie das HTC Hero ist... Falls du Interesse daran haben solltest hab ich dir mal eine Email mit weiteren Infos geschickt